“Leckere Currywurst”

Platz Nr. 832 von 9.384 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Ein charakteristisches Berliner Lokal im Stile der Goldenen 20er Jahre. Bestehend aus viel Holz und Messingbeschlägen, entspricht die Einrichtung der Bahnhofsbögen der zeitgenössischen Architektur der ruhmreichen Zeit Berlins. Genießen Sie ein reichhaltiges Angebot an Frühstück, knackigen Salaten und herzhaften Suppen, leichten Gemüsegerichten und deftigen Fleischspezialitäten. Von der zünftigen Hausmannskost über Gerichte der gutbürgerlichen Berliner Küche mit internationalen Einflüssen bietet das Restaurant Speisen für viele Geschmäcker.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Rustikales Lokal mit rustikalen Speisen unter den S-Bahnbögen. Die Currysoße hat uns wirklich gut geschmeckt. Leckeres Bier gab's auch. Der Service ist ausbaufähig und könnte mehr auf zack sein. Preislich war es auch in Ordnung.

Danke, Bernd M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.201)

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Für diese Currywurst mit dem besagten Kartoffelsalat werden sie keinen Preis gewinnen. Der Service ist dafür sehr nett und aufmerksam und die Karte lässt ahnen, daß es vielleicht doch nur ein Fehlgriff war...

Danke, Alex C!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Die Location ist ganz nett gemacht. Direkt am Hackischen Markt. Ein Laden überwiegend für Touristen. Berliner, bzw. preußische Küche ist hier Programm. Der Service ist nicht sehr aufmerksam. Wenn wan sich bemerkbar macht, aber schnell & mit der entsprechenden typischen „Berliner Schnauze“, genau was der Gast erwartet. Wir hatten beide Matjesfilet „Hausfrauen Art“. Die Portionen waren sehr überschaubar (nur zwei kleine Filets pro Portion), auch die Soße war sehr wenig. Dafür hatte es sehr viele Kartoffeln...

Danke, CityTripper1!
Bewertet 12. Februar 2018

wir erwarteten echt Berliner Küche und haben es bekommen, Buletten, Rotkohl und Kartoffelbrei - herrlich, wie bei Muttern Zuhause, Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Danke, micky M!
Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren zum Mittagessen in diesem Restaurant. Die Kellnerin höflich und schnell und hat auch mehrfach nach weiteren Wünschen gefragt. Die Speisekarte nicht überladen, die Portionen ausreichend. Das Geränkeangebot war recht umfangreich und preislich breit gefächert. Das Essen war gut, wir hatten Lammfleisch und den Hauptstadtteller.
Wir waren zufrieden und komnmen bestimmt wieder.

Danke, Werner78!