“Das Menue ist der Renner” 5 von fünf Punkten

Küche: mediterran
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Berlin
“Das Menue ist der Renner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Neben der guten Qualität der Speisen würde ich jedem das Menue ans Herz legen. Wir hatten ein Menue und waren Beide von der Qualität und vor allen auch der Menge sehr angetan. Ehrlich gesagt, hätte die Nachspeise kleiner ausfallen können. Das Preis- Leistungsverhältnis ist beim Menue einfach sehr gut und die Weinbegleitung hat auch gut funktioniert. Es waren keine absoluten Spitzenweine, aber sie passten gut zum Essen.

Das Restaurant ist hell und nicht sehr groß. Die Lage in einer Seitenstraße vom oberen Ku-Dam ist zentral. Der Services ist aufmerksam. Wir haben uns rundum gut bedient gefühlt. Wer Abends kein experimentelles Risiko sucht ist im Wegner sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente