Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lage im Zentrum, hatte Doppelzimer war sauber und ausreichend, gab gutes und ausreichendes Frühstück. .viele Gruppen waren da hatten aber getrennte Frühstücksräume. .,Personal freundlichn und hilfsbereit, Preisleistungsverhältnis passt..

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Driverlein!
alettoH, Reservierung von aletto Hotel Kudamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Rudolf,
haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstücksbüffet genossen haben.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder im aletto Hotel Kudamm.
Mit vielen Grüßen, Saskia

Bewertet am 31. Januar 2018

Wir haben mit Freunden seit der Eröffnung schon einige Male im Aletto übernachtet und waren immer begeistert. Aber dieses Mal waren wir doch etwas enttäuscht. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ganz. Das Frühstück wurde nicht im Frühstücksraum, sondern im Aufenthaltsbereich aufgebaut. Es war sehr voll, sehr laut und vorallem sehr eng!!! Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Auch die Auswahl und Qualität des Frühstücks hat sehr nachgelassen. Es gab keine Rührei mehr und fast nur abgepackte Sachen, schade.
Sehr lästig war es auch das sich die Zimmerkarten ständig selbst entladen haben. 1xtäglich mussten sie neu codiert werden, sehr nervig. Das Problem war seit Tagen wohl bekannt, konnte aber nicht behoben werden.
Die Zimmer waren wie immer o.k. und ausreichend. Auch über Lärm können wir nicht klagen. Im Gegenteil finden wir es schön das so ein gemischtes Publikum ist, dafür ist es ja auch ein Hotel/Hostel.

Zimmertipp: 6. Etage mit Blick auf das Theater des Westens.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anka656!

Liebe Anka,
wir freuen uns sehr, dass Sie erneut zu Gast bei uns waren.
Bei stark gebuchten Terminen öffnen wir unsere zwei Frühstücksbereiche, den im Untergeschoss sowie den oberen. Bei schönem Wetter kann auch auf unserer Gartenterrasse gefrühstückt werden. Die Frühstücksangebote wechseln hin und wieder. Neu haben wir kleine Croissants, Plunderteile und Bio Brote im Sortiment. Das Problem mit den Zimmerkarten ist bereits behoben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen, Saskia

Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das aletto-Hotel liegt nur wenige Schritte vom S- und U-Bahnhof Zoologischer Garten und nur 7 min mit der S-Bahn vom Berliner Hauptbahnhof entfernt.

Ein grosses Hais mit Zimmer für Einzelne, Pasre, Backpacker und Gruppen.
Sehr saubere Zimmer, modern und zweckmässig eingerichtet. Saubere helle Bäder. Lobby mit vielen Sitzbeteichen. Kleine Bar mit Kaffee und Alkoholischen Getränken. Sehr günstige Preise.

Freundlich- professionelles Personal.

Das Hotel ist 100% weiterzuempfehlen.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, techdealer!
Bewertet am 25. Januar 2018

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für einen Berlinbesuch mit der Familie sehr zu empfehlen. Tolle Lage- direkt am Banhof Zoo , ganz nah an Kudamm und Gedächtniskirche. Einfach aber sauber und gut. Wir kommen bestimmt bei unserem nächsten Berlinbesuch wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie