“Vif ”
Bewertung zu aletto Hotel Kudamm

aletto Hotel Kudamm
Nr. 116 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

War super sehr freundliches Personal , saubere Zimmer und Top lage. Das Fruehstueck war sehr vielfältig und reichhaltig. Super preisleistung Verhältnisse . Kommen gerne wieder.wir empfehlen das Aletto gerne weiter. Super macht weiter so.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guido B!

Bewertet am 17. August 2014

Wie bewerten hier ein Hotel bzw. Hostel auf 2Sterne Niveau.
Und dafür hat es volle Punktzahl verdient!

Wir haben eine Nacht hier verbracht zum Wm Finale, zuerst bekamen wir ein Upgrade und konnten schon früh morgens auf unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Bad war auch sehr schön. Alles perfekt zudem war in der Nacht als wir Weltmeister wurden draußen die Hölle los als wir endlich auf dem Zimmer waren hörte man von dem Spektakel nichts also einfach perfekt. Ein weiterer Pluspunkt ist die absolut geniale Lage !

Für 5,50€ haben wir übrigens noch das Frühstück all you can eat dazu gebucht. So saßen wir noch total gerädert nach dem wm Finale morgens 2 Stunden auf der schönen Therasse und haben das total leckere und gute Frühstück genossen.

Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das ganze wirkt ein wenig steril, aber Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Freundliches Personal, sehr gute Anbindung und grundsolides Frühstück. Wer Berlin erkunden will und auf Atmosphäre verzichten kann, ist hier richtig.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis R!
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war 3 nächte in einem einzelzimmer. Es war alles sehr passend! Gutes preis/leistungsverhältnis. Sauber, ruhig (zwar mit sicht auf ein parkhaus direkt gegenüber aber ok&leise). Zimmer 221, ganz hinten im gang 2. OG. Klima im zimmer hat sehr gute dienste gemacht (es war draussen sehr heiss). Bett recht hart aber gut, handtücher vorhanden. Safe ebenfalls vorhanden! Badezimmer modern, sauber, praktisch (ausser vl die fehlende türe in der dusche, der boden wurde halt immer nassgespritzt). Frühstück auch um 10h20 noch fast komplett (geht unter der woche bis 10h30). Ich frage mich nur ob nie kontrolliert wird wer dafür bezahlt hat & wer nicht. Ich vermute es hatten viele gegessen aber nicht bezahlt. Lage gut, zentral innenstadt. Für junge gäste vl 'zu' zentral. Die tollen stadtviertel sind woanders! Ich würde nicht mehr an diese lage gehen, das hotel selber kann ich aber gut weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, siltravel_CH!
Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war mit meiner Klasse in dem Hotel/Hostel. Unser Zimmer war sehr klein, es ist als Zweibettzimmer gedacht gewesen und sie haben einfach ein Zusatzbett dazugestellt. Das Essen in der Früh war OK, nichts weltbewegendes. Das Abendessen dafür hat mir persönlich fast nie geschmeckt, dafür lohnt es sich kein Geld auszugeben, ich wäre lieber außerhalb essen gegangen. Eine positive Sache an dem Hotel/Hostel ist, dass es gut gelegen ist, man braucht nur wenige Meter gehen und schon ist man im Shoppingparadies.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KerstinVS!
Bewertet am 3. Juli 2014

Das allerletzte! Als wir ankamen bekamen wir bereits vor dem betreten des hotels eine ansage mit den hausegeln auf nicht sehr freudliche weise. Betten müssen übrigend selbst bezogen werden. Das hotel ist von oben bis unten mit kameras überwacht und das "security" personal ist mehr als nur unfreundlich. Drohen mit hausverbot da man sich auf dem flur aufgehalten hat um an die frische luft zu gehen! Nachtruhe ab 10 und reine geldmacherei durch verbot von mitbringen von alkohol und essen im hotel selbst jedoch gibt es nur snack automaten und einen pizza back automaten von dem ich nur empfehlen kann die finger zu lassen. 4,50€ für eine normale pizza welche innerhalb von wenigen minuten von tiefgekühltem stadium zu halb durchgebacken zustand wechselt. Eine wahre zumutung diese zu essen aber was bleibt einem anderes übrig. Sanitär anlagen fangen sofort an zu riechen da keine lüftung vorhanden ist und die fenster im zimmer nur zu kippen sind und dies auch nur kleine fenster sind was bei einem kleinem zimmer mit 6 leuten eine unverschämtheit ist. Auch im flur riecht es nicht besser, man wird beim öffnen der tür von einem benebeldem geruch von teppichkleber empfangen. Die dachterasse ist ganz schön hat allerdings auch nur bis ca 12 auf. Im zimmer wird auf einer kleinen reklame tafel mit dem satz: "Für den besten Start in den Tag!" Für das frühstücks buffet geworben, welches einem den start in den Tag eher versaut. Essens bereich mehr als überfüllt, hier gilt wohl "der frühe vogel fängt den wurm", denn wer nicht als erster da ist hat auch nicht mehr viel auswahl. Hier ist nicht der Kunde König.

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Qaz1!
Bewertet am 28. Juni 2014

Preis Leistung passt hier in vollem Rahmen. Saubere und gute Zimmer mit gutem um günstgen Frühstück. Absolut Empfehlenswert für Klassenfahrten oder Kurztrips mit Theaterbesuch in Berlin. Zentral in naher Lage zum Bahnhof Zoologischer Garten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 353 von 633 in Berlin
Mitte
Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Sie waren bereits im aletto Hotel Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Hotel Kudamm

Anschrift: Hardenbergstrasse 21 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aletto Hotel Kudamm 3*
Das aletto Hotel Kudamm liegt mitten im Zentrum der Berlin City West, zwischen Amerika Haus und Theater des Westens, nur wenige Gehminuten vom Zoologischen Garten, dem Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem KaDeWe (Kaufhaus des Westens) entfernt. Die verkehrsgünstige Lage bietet den perfekten Ausgangspunkt um die pulsierende Hauptstadt zu erkunden. Durch den Knotenpunkt Bahnhof Zoologischer Garten sind auch alle anderen Stadtteile schnell und unkompliziert zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Hotel Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Hotel Kudamm Berlin