“Hier ist nicht der Kunde König”
Bewertung zu aletto Hotel Kudamm

aletto Hotel Kudamm
Nr. 119 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 3. Juli 2014

Das allerletzte! Als wir ankamen bekamen wir bereits vor dem betreten des hotels eine ansage mit den hausegeln auf nicht sehr freudliche weise. Betten müssen übrigend selbst bezogen werden. Das hotel ist von oben bis unten mit kameras überwacht und das "security" personal ist mehr als nur unfreundlich. Drohen mit hausverbot da man sich auf dem flur aufgehalten hat um an die frische luft zu gehen! Nachtruhe ab 10 und reine geldmacherei durch verbot von mitbringen von alkohol und essen im hotel selbst jedoch gibt es nur snack automaten und einen pizza back automaten von dem ich nur empfehlen kann die finger zu lassen. 4,50€ für eine normale pizza welche innerhalb von wenigen minuten von tiefgekühltem stadium zu halb durchgebacken zustand wechselt. Eine wahre zumutung diese zu essen aber was bleibt einem anderes übrig. Sanitär anlagen fangen sofort an zu riechen da keine lüftung vorhanden ist und die fenster im zimmer nur zu kippen sind und dies auch nur kleine fenster sind was bei einem kleinem zimmer mit 6 leuten eine unverschämtheit ist. Auch im flur riecht es nicht besser, man wird beim öffnen der tür von einem benebeldem geruch von teppichkleber empfangen. Die dachterasse ist ganz schön hat allerdings auch nur bis ca 12 auf. Im zimmer wird auf einer kleinen reklame tafel mit dem satz: "Für den besten Start in den Tag!" Für das frühstücks buffet geworben, welches einem den start in den Tag eher versaut. Essens bereich mehr als überfüllt, hier gilt wohl "der frühe vogel fängt den wurm", denn wer nicht als erster da ist hat auch nicht mehr viel auswahl. Hier ist nicht der Kunde König.

• Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Qaz1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für aletto Hotel Kudamm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2014

Preis Leistung passt hier in vollem Rahmen. Saubere und gute Zimmer mit gutem um günstgen Frühstück. Absolut Empfehlenswert für Klassenfahrten oder Kurztrips mit Theaterbesuch in Berlin. Zentral in naher Lage zum Bahnhof Zoologischer Garten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Borgeler!
Bewertet am 21. Juni 2014

Für Berlin-Besucher, die ein Unterkunft v.a. zur Übernachtung und zum Kraft schöpfen benötigen, ansonsten aber viel erleben möchten, ist dies die perfekte Unterkunft. Sehr modern, absolut sauber, professionell und sehr freundlich geführt. Hier checken viele junge Leute, auch in Gruppen ein, was aber für Ältere (wie für uns) überhaupt kein Problem ist. Besonders hervorzuheben ist die ideale Lage direkt am Bahnhof Zoo: mit nur maximal 5 Minuten Fußweg stehen dem Berlin-Besucher alle Verkehrsverbindungen zu allen Zielen in und um Berlin offen. Das Auto kann in einem sehr großen Parkhaus, neben dem Hotel gelegen, abgestellt werden und das Thema Parkplatzsuche in der Stadt ist abgehakt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schalldicht und mit Fahrstuhl gut erreichbar, allerdings ist das Hotel recht groß u ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thilo720!
Bewertet am 11. April 2014

Ein chauvinistischer Ort, wo Menschen nach Herkunft ausgeschlossen werden.
Die Begründung sei: „Viele negative Erfahrungen mit Berlinern“.
Und so haben sie mich nachts draußen stehen lassen, obwohl es genug freie Zimmer gab.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Ilia K!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im März 2014 dank eines Städtetrips in diesem Hotel. Wir wollten 4 Tage in Berlin verbringen. Dadurch, dass wir beide noch Studenten sind, hat uns der Preis natürlich angesprochen. Dann kommt die super Lage dazu, also hatten wir uns dafür entschieden.
Vom Bahnhof Zoo ist es ein Katzensprung und man ist dort. Das Hotel ist groß und freundlich ausgestattet.
Dadurch dass es ein Jugendhotel ist, muss man damit rechnen, dass während der Woche Schulklasse dort sind, die natürlich auch laut sind. Aber gestört haben sie nicht, da man sie auf dem Zimmer nicht mehr gehört hat.
Die Zimmer sind aufgeräumt und immer sauber. Jeden Tag wird das Zimmer komplett gereinigt und sogar die Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht, obwohl sie noch an der Wand hingen.
Das Personal ist super lieb und stehen bei jeder Frage direkt zur Verfügung.
Das Frühstück ist genial und bieten eine riiiiiiesen Vielfalt. Es gibt Rührei mit Bacon, eine Auswahl an Brot & Brötchen, ebenso wie Aufschnitt, Müsli und noch viiieles mehr.
Abends ist täglich zwischen 18.00 und 20.00 Happy Hour und jeder Cocktail koste 4,50. Die Cocktails sind super, jedoch muss man in die Barkarte schaue, die direkt beim Barkeeper liegt ;) ansonsten sind nämlich nur 3 Cocktails auf der Minikarte, die auf jedem Tisch rumstehen!

Wir werden beim nächsten Besuch wiederkommen !!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Drea S!
Bewertet am 17. März 2014

Neue und funktionelle Zimmer ohne Schnickschnack für einen angemessenen Preis mitten im Westen am Bahnhof Zoo. Kuhdamm und Co sind gleich in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Für Berlin Aufenthalt ideal.

Zimmertipp: Für Alleinreisende: Einzelzimmer bestellen. Alleine im 8 Bett Zimmer kommt man sich etwas verloren v ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kaaskop-HH!
Bewertet am 2. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach klasse: Parkhaus gleich daneben, Zoo und Bahnhof Zoo gegenüber, Kudamm zu Fuß erreichbar. Es liegt etwas zurückgesetzt an der Hardenbergerstraße, von der eine Zufahrt direkt zum Hoteleingang führt. Anlaß zur Buchung war ein Musicalbesuch im Theater des Westens - auch gleich um die Ecke.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet und sauber. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und vorab gebeten, die Zimmer nebeneinander zu bekommen, was kein Problem war. Das Frühstücksbuffet vielfältig und die Qualität einwandfrei. Von der gemütlichen Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick über die Stadt. Bei der nächsten Berlin-Reise wird dieses Hotel wieder unser Quartier.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im aletto Hotel Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Hotel Kudamm

Anschrift: Hardenbergstrasse 21 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 46€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aletto Hotel Kudamm 3*
Das aletto Hotel Kudamm liegt mitten im Zentrum der Berlin City West, zwischen Amerika Haus und Theater des Westens, nur wenige Gehminuten vom Zoologischen Garten, dem Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem KaDeWe (Kaufhaus des Westens) entfernt. Die verkehrsgünstige Lage bietet den perfekten Ausgangspunkt um die pulsierende Hauptstadt zu erkunden. Durch den Knotenpunkt Bahnhof Zoologischer Garten sind auch alle anderen Stadtteile schnell und unkompliziert zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Hotel Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Hotel Kudamm Berlin