“Bestes Hotel - Top Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu aletto Hotel Kudamm

aletto Hotel Kudamm
Nr. 96 von 661 Hotels in Berlin
“Bestes Hotel - Top Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich am Bahnhof Zoologischer Garten, nur ein paar Schritte bis zum Kudamm und ist super neu, sauber und leise! Es ist zwar als Hostel auch angeführt und es gibt viele Schulklassen, aber auch ältere Leute findet man. Der Bus vom Flughafen Tegel geht nur ein paar Schritte weit entfernt direkt vom Hotel weg. Das Hotel ist noch sicher sehr neu. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war top. Wir hatten zuzweit ein 6er Zimmer. Das WC ist vom Bad getrennt und auch super guten Zustand. Obwohl wir an einer stark befahrenen Straße wohnten, hat man bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts gehört. Sogar die Leute am Gang hörte man kaum. Außer einmal als junge Leute laut geschrien haben oder ein Kleinkind grad vor usnerer Tür anfing zu heulen. Das Frühstück ist echt klasse. Sehr große, gute Auswahl. Frische verschiedene Brötchen, Wurst und Käse, Marmelade... Habe so ein gutes Hotel zu so einem guten Preis selten erlebt. Unbedingt im Voraus buchen, sind sehr stark frequentiert. Ich kann bei diesem Hotel nichts aussetzen. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, barbarah8879!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Gernsheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

...eine seht unschöne Begebenheit hat mir den gesamten Aufenthalt vermiest.
Wenn ich 5 min. vor 19:00 Uhr eine Bestellung aufgebe (Happy Hour) und der Barkeeper dann die Drinks erstellt, dann aber sagt, er könne den Happy-hour-Preis nicht mehr geben, da es jetzt 5 nach 19:00 Uhr wäre, grenzt das an Unverschämtheit. Er lies auch nicht mit sich reden, sondern verwies auf die elektronische Kasse, die halt um 19:00 Uhr umstellt. Das ist die dämlichste Ausrede, die ich je gehört habe, zudem der Barkeeper sich als Chef bezeichnete (also eigentlich Entscheidungsfreiheit haben sollte). Sollte ich wieder dort nächtigen, werde ich meine Getränke alle mitbringen bzw. aus dem nahegelegenen Supermarkt kaufen.
Ansonsten war das Hotel sehr angehnehm, sauber und das Frühstück prima.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Peter E!
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Aletto ist perfekt gelegen, direkt neben dem Bahnhof Zoo, trotzdem ist es nicht laut im Hostel. Die Einrichtung ist neu und die Mitarbeiten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß, gemütlich eingerichtet - sogar mit Safe im Schrank. Damit hatte ich in einem Hostel nicht gerechnet. Das Frühstück war auch super. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch und lecker. Super, dass es sogar Weißwürste gab :) Ich komme auf jeden Fall wieder! Das Einzige, worauf das Aletto aufpassen sollte, ist, dass nicht zu viele Klassenfahrten dorthin fahren oder gerade das - mich persönlich hat es nicht gestört, dass viele Schüler im Aletto unterwegs waren, aber andere Individualgäste oder Familien könnte das stören. Hier sollte man die Zielgruppe klar definieren, um Probleme zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Aninha_12!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer nähe zum Bahnhof Zoo; alles ist neu (trotz z.T. laufender Arbeiten gab es keine Störungen), die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, die Einzelzimmer der Betreuer und die Viererzimmer der Gruppe waren freundlich, ausreichend groß und sinnvoll eingerichtet (WC und Dusche getrennt). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und immer gut gefüllt. Der Abend kann in angenehmer Atmosphäre im Hotel verbracht werden. Wenn es einen Verbesserungsvorschlag geben könnte, dann wären das mehr Radiosender. Ich kann mir gut vorstellen, hier auch mit meiner Frau zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Skycraft!
Tecklenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Es handelt sich hierbei um eine Art "Nobel-Jugendherberge", welche bei unserer Ankunft erst vor einigen Tagen eröffnet wurde. Die Außenanlagen waren noch nicht fertig, hier und da fehlte noch eine Sitzgelegenheit (auch auf dem Zimmer). Aber das störte uns nicht wirklich. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet: Fußbodenheizung, Flatscreen-Fernseher, Haarföhn, kostenloser Safe, die Betten waren bei unserer bei Ankunft bereits bezogen (im Gegensatz zu einer Jungendherberge). Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Angenehm war auch die "lange" Frühstückszeit von 7-10.30h, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, gerade wenn man mit zwei Kindern reist. Uneingeschränkt empfehlenswert!! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 257 von 661 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 298 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im aletto Hotel Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Hotel Kudamm

Unternehmen: aletto Hotel Kudamm
Anschrift: Hardenbergstrasse 21 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aletto Hotel Kudamm 3*
Das aletto Hotel Kudamm liegt mitten im Zentrum der Berlin City West, zwischen Amerika Haus und Theater des Westens, nur wenige Gehminuten vom Zoologischen Garten, dem Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem KaDeWe (Kaufhaus des Westens) entfernt. Die verkehrsgünstige Lage bietet den perfekten Ausgangspunkt um die pulsierende Hauptstadt zu erkunden. Durch den Knotenpunkt Bahnhof Zoologischer Garten sind auch alle anderen Stadtteile schnell und unkompliziert zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Hotel Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Hotel Kudamm Berlin