“Eigentlich sehr gut, aber....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu aletto Hotel Kudamm

aletto Hotel Kudamm
Nr. 108 von 633 Hotels in Berlin
Gernsheim, Hessen, Germany
“Eigentlich sehr gut, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

...eine seht unschöne Begebenheit hat mir den gesamten Aufenthalt vermiest.
Wenn ich 5 min. vor 19:00 Uhr eine Bestellung aufgebe (Happy Hour) und der Barkeeper dann die Drinks erstellt, dann aber sagt, er könne den Happy-hour-Preis nicht mehr geben, da es jetzt 5 nach 19:00 Uhr wäre, grenzt das an Unverschämtheit. Er lies auch nicht mit sich reden, sondern verwies auf die elektronische Kasse, die halt um 19:00 Uhr umstellt. Das ist die dämlichste Ausrede, die ich je gehört habe, zudem der Barkeeper sich als Chef bezeichnete (also eigentlich Entscheidungsfreiheit haben sollte). Sollte ich wieder dort nächtigen, werde ich meine Getränke alle mitbringen bzw. aus dem nahegelegenen Supermarkt kaufen.
Ansonsten war das Hotel sehr angehnehm, sauber und das Frühstück prima.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Peter E!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Cairns, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das Aletto ist perfekt gelegen, direkt neben dem Bahnhof Zoo, trotzdem ist es nicht laut im Hostel. Die Einrichtung ist neu und die Mitarbeiten sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß, gemütlich eingerichtet - sogar mit Safe im Schrank. Damit hatte ich in einem Hostel nicht gerechnet. Das Frühstück war auch super. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch und lecker. Super, dass es sogar Weißwürste gab :) Ich komme auf jeden Fall wieder! Das Einzige, worauf das Aletto aufpassen sollte, ist, dass nicht zu viele Klassenfahrten dorthin fahren oder gerade das - mich persönlich hat es nicht gestört, dass viele Schüler im Aletto unterwegs waren, aber andere Individualgäste oder Familien könnte das stören. Hier sollte man die Zielgruppe klar definieren, um Probleme zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Aninha_12!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer nähe zum Bahnhof Zoo; alles ist neu (trotz z.T. laufender Arbeiten gab es keine Störungen), die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, die Einzelzimmer der Betreuer und die Viererzimmer der Gruppe waren freundlich, ausreichend groß und sinnvoll eingerichtet (WC und Dusche getrennt). Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und immer gut gefüllt. Der Abend kann in angenehmer Atmosphäre im Hotel verbracht werden. Wenn es einen Verbesserungsvorschlag geben könnte, dann wären das mehr Radiosender. Ich kann mir gut vorstellen, hier auch mit meiner Frau zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Skycraft!
Tecklenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Es handelt sich hierbei um eine Art "Nobel-Jugendherberge", welche bei unserer Ankunft erst vor einigen Tagen eröffnet wurde. Die Außenanlagen waren noch nicht fertig, hier und da fehlte noch eine Sitzgelegenheit (auch auf dem Zimmer). Aber das störte uns nicht wirklich. Die Zimmer sind sauber und top ausgestattet: Fußbodenheizung, Flatscreen-Fernseher, Haarföhn, kostenloser Safe, die Betten waren bei unserer bei Ankunft bereits bezogen (im Gegensatz zu einer Jungendherberge). Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts. Angenehm war auch die "lange" Frühstückszeit von 7-10.30h, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, gerade wenn man mit zwei Kindern reist. Uneingeschränkt empfehlenswert!! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Sie waren bereits im aletto Hotel Kudamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Hotel Kudamm

Unternehmen: aletto Hotel Kudamm
Anschrift: Hardenbergstrasse 21 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aletto Hotel Kudamm 3*
Das aletto Hotel Kudamm liegt mitten im Zentrum der Berlin City West, zwischen Amerika Haus und Theater des Westens, nur wenige Gehminuten vom Zoologischen Garten, dem Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem KaDeWe (Kaufhaus des Westens) entfernt. Die verkehrsgünstige Lage bietet den perfekten Ausgangspunkt um die pulsierende Hauptstadt zu erkunden. Durch den Knotenpunkt Bahnhof Zoologischer Garten sind auch alle anderen Stadtteile schnell und unkompliziert zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Hotel Kudamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aletto Hotel Kudamm Berlin