“Neugierig...”

Küche: deutsch, Fast Food
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet am 26. Januar 2014

...schon durch den Namen gingen wir gestern dort hin. Draußen war es hundekalt und drinnen war es übervoll.
Gegen 17:00 am Sonnabend waren viele junge Touristen drin.
Die Karte ist übersichtlich.
Die Schnitzel wurden in der Pfanne gebraten. Diese waren sehr dünn, anders als zu Hause gewohnt. Aber für 4,50 mit Pommes geht das voll in Ordnung. Für 50 Cent mehr bekommt man ein schöne Schale Salat dazu.
Majo und Ketchup stehen am Tresen und werden selbst auf die Pappteller gemacht. Zur Not nimmt man die Flaschen mit an den Tisch.
Das Besteck ist auch einfach gehalten, eben funktional.
Ich würd gern noch mal wieder kommen. Es ist ein besserer Imbis...klein und fein.
Positiv war, sobald der Laden etwas leerer wurde machte sich das freundliche Personal auf, um die Tische zu reinigen. Sieht man leider viel zu selten.

1  Danke, emptywolke!

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Geile Idee, coole Typen und lecker essen. Etwas wenig Platz aber für diese Schnitzel wartet man gerne!

1  Danke, Airlinda!
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind regelmäßige Gäste bei Scheers Schnitzel, da die dünnen, jeweils immer frisch panierte Schnitzel wirklich super sind! Dazu zwei verschiedene Kartoffelsalate oder bunte Blattsalate, leckere Soßen und ne schöne Auswahl an Getränke. Alles Super, daher nur zu empfehlen!!

Danke, samuibubi!
Bewertet am 23. Januar 2013

Kann mich nur anschliessen. Bestes Schnitzelbrötchen meines Lebens. Wunderbar zartes Fleisch und sehr knusprige gar nicht fettige Panade. Super!

Danke, WernerMaurice!
Bewertet am 1. November 2011

Wir gehen regelmäßig in Scheers Schnitzel. Das Essen ist gut, die Auswahl zwar recht begrenzt, aber wir sind jedesmal zufrieden mit dem Schnitzel oder dem lecken Knusperhähnchen. Pommes, Kartoffelsalat oder normalen Salat dazu. Fertig. Zur Auswahl noch gefühlte tausend Soßen. Allet jut. Vor allem der Preis. Schnitzel 2,50 Euro. Kaum zu glauben, aber war. Nur das Plastikbesteck nervt etwas, geht öfter beim Schneiden kaputt und ist nicht gerade umweltfreundlich. Aber gut, so muss nicht abgespült werden, sind ja auch logistische und personelle Kosten die gespart werden ;)

Danke, berlinda23!