“Preis- Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Malvinas - Steakhaus Restaurant Berlin

Las Malvinas - Steakhaus Restaurant Berlin
Platz Nr. 155 von 7.985 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Friedrichshain
“Preis- Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer günstig und gut Steak in Berlin essen möchte, is(s)t hier richtig! Es lohnt sich für Fleischfans!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heinz S!

• Hebräisch zuerst
Berlin
“schlechte Erfahrung mit Daily Deal Gutschein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Leider ist ein fader Beigeschmack geblieben. Wir sind mit einem Daily Deal Gutschein gekommen, welcher u.a. eine teure Flasche Rotwein für EUR 35,- inkludiert. Genau diese war dann an unserem Abend nicht vorrätig, da der Lieferant angeblich nicht geliefert hätte. Als man aber dann versuchte uns eine "billige" Alternative anzudrehen habe ich darauf bestanden uns doch einfach 2 Flaschen vom EUR 17,- Wein zu geben. Das war jedoch leider nicht möglich. Wir haben uns zwar dann geeinigt, dass ich einen anderen Wein mitnehmen darf, der aber wohl in einer billigeren Preisklasse wiederzufinden ist.

Wenn man schon einen Deal anbietet um evtl. Neukunden zu akquirieren sollte man auch ehrlich mit dem Deal umgehen. Mich hat das Las Malvinas jedenfalls als potentiellen Kunden für immer verloren.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, misterPASSPORT!
“Abendbrob”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleines ruhiges Ambiente, top Bedienung Essen und Service. Ist ein Abstecher wert, kann man nur weiter empfehlen.

Danke, Marcus R!
“OK aber nicht unbedingt zum wiederholen empfohlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zunächst kam mein Hacksteak, anstatt wie bestellt mit Schmorzwiebeln, mit Pfeffersauce. Aufgrund meiner Reklamation zurück in die Küche. Einige Minuten später kam mein Essen so wie bestellt. Anscheinend hatte man in der Küche jedoch vergessen, dass es Gewürze gibt, die dazu dienen den Geschmack zu verfeinerten. Gott sei Dank, waren dafür ja Salz, Pfeffer und Steakgewürz auf dem Tisch. Auch die Pommes waren nur zur Hälfte durch, der anderen Hälfte hätte ein paar Minuten mehr in der Friteuse sicherlich nicht geschadet. In Summe aufgrund des Preises sicherlich in Ordnung aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Danke, Dirk M!
Dormagen, Deutschland
“50% Montag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Montags sind alle Steaks 50% reduziert.
600g Rumpsteak für ca 14,00€. Kommen natürlich noch Beilagen und Getränke dazu.
Das personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Gemütliches Steakhaus ambiente.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Richie H!

Reisende, die sich Las Malvinas - Steakhaus Restaurant Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Malvinas - Steakhaus Restaurant Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!