Augusta Hotel
152 $*
Hotels.com
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
109 $*
101 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit perfektem Frühstück und großen Zimmern. Direkt am Bahnhof. Schöner Blick von unserem Zimmer aus. Die Zimmer sind sehr groß mit angenehmen Betten, alles was man braucht zu einem fairen Preis.

Danke, Meshy B!
Bewertet 25. Februar 2013

Sehr sauberes Hotel in Altbau. Umfangreiches Frühstückbüffet.Freundliches Personal beim Frühstück und Rezeption.Vom Flughafen ca. 30 minuten entfernt (Bus 109). Kurfürstendamm mit Geschäfte, Metro, Bus suw. ca. 100 meter! Dennoch ruhige Lage. Leider ist die Matratze in meinem Einzelzimmer nicht komfotabel und das Bett quitscht und knarrt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Citygucker!
Bewertet 8. Januar 2013

Dieses Hotel mag zwar altmodisch aussehen, ist aber sehr sauber und frisch. Die Lage ist sehr bequem, mit der Haupteinkaufsstraße, dem Kurfürstendamm, gleich in der Nähe. Was uns an diesem Hotel besonders gefiel, war das Frühstück mit einer ausgezeichneten Vielfalt und Auswahl der Speisen. Über eine Treppe gelangt man von der Straße in die Lobby, es gibt aber auch einen Fahrstuhl.

1  Danke, stanlund!
Bewertet 27. Mai 2011

Die Lage war ausgezeichnet. Es war sehr an die Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Bus, U-Bahn, Restaurants zu schließen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum war geräumig und freundlich und das Essen hervorragend Auswahl. Kaffee und Getränke zur Verfügung standen den ganzen Tag. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ikuropka!
Bewertet 17. April 2011

Die Begrüssung im Hotel war super, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist perfekt; nahe Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war einfach nur genial! :D Pflegeprodukte super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gut und porblemlos nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2011
Danke, hgaur!