“TOP LAGE Ku,damm Nähe”
Bewertung zu Augusta Hotel

Augusta Hotel
Nr. 244 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr sauberes Hotel in Altbau. Umfangreiches Frühstückbüffet.Freundliches Personal beim Frühstück und Rezeption.Vom Flughafen ca. 30 minuten entfernt (Bus 109). Kurfürstendamm mit Geschäfte, Metro, Bus suw. ca. 100 meter! Dennoch ruhige Lage. Leider ist die Matratze in meinem Einzelzimmer nicht komfotabel und das Bett quitscht und knarrt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Citygucker!

Bewertet am 8. Januar 2013

Dieses Hotel mag zwar altmodisch aussehen, ist aber sehr sauber und frisch. Die Lage ist sehr bequem, mit der Haupteinkaufsstraße, dem Kurfürstendamm, gleich in der Nähe. Was uns an diesem Hotel besonders gefiel, war das Frühstück mit einer ausgezeichneten Vielfalt und Auswahl der Speisen. Über eine Treppe gelangt man von der Straße in die Lobby, es gibt aber auch einen Fahrstuhl.

1  Danke, stanlund!
Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage war ausgezeichnet. Es war sehr an die Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Bus, U-Bahn, Restaurants zu schließen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum war geräumig und freundlich und das Essen hervorragend Auswahl. Kaffee und Getränke zur Verfügung standen den ganzen Tag. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ikuropka!
Bewertet am 17. April 2011

Die Begrüssung im Hotel war super, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist perfekt; nahe Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war einfach nur genial! :D Pflegeprodukte super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gut und porblemlos nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2011
Danke, hgaur!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Zur Rezeption geht es ein paar steie Stufen empor und Treppen führen auch zu den Zimmern (aufwärts, wie abwärts). Der Aufzug ist offenbar nachträglich an der Rückseite des Hotels angebaut werden und ist von den einzelnen Etagen nicht direkt ebenerdig erreichbar.

Praktisch sind die Abreiß-City-Pläne, die an der Rezeption ausliegen.

Mein Zimmer war sehr klein und spartanisch. Aber auch sehr sauber.

Insgesamt hätte ich nicht mit so einem liebevoll hergerichteten Frühstück gerechnet, bei dem auch die Auswahl nicht zu kurz kommt. Glückwunsch an das Hotel dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, empi2606!
Bewertet am 29. September 2010

Direkt in der Fasanenstrasse. Berlins Galeriemeile, neben dem Literaturhaus. Hatten ein wunderschönes Zimmer zur Strasse raus. Mit Balkon. Alles neu renoviert. Mit schönen, farbigen Stoffen. Das Hotel versprüht den Charme der 20iger Jahre. Der Frühstücksraum ist wunderbar. Das Frühstück selbst leider eher rudimentär. Die Hotelinhaberin ist selbst ein Unikat. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Hatten hier eine schöne Zeit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgGuide30!
Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr angenehmes kleines Hotel im Zentrum Berlins. Zufahrt vom Flughafen Tegel einfach.
Hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon und verbrachten dort 3 Naechte.
Das Fruehstueck war sehr gut, mit viel frischem Obst und grosser Auswahl. Zimmer sehr nett eingerichtet und bequemes Bett. Hohe Decken und schwere Vorhaenge zur absoluten Vedunklung.
Kleines Manko: Es gibt zwar einen Aufzug, der fuehrt einen aber nicht aufs Stockwerk, sondern ein halbes Stockwerk tiefer. Also bei schwerem Gepaeck unangenehm. Auch gibt es nicht immer Eiswuerfel. Das Stockwerk auf dem wir wohnten war durch eine extra Tuer versperrt. Diese Tuer geht schwer auf und die eigentliche Zimmertuer auch.
Diese drei Punkte fuehren zu den Gesamtbewertung gut und nicht sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Hotel California
Hotel California
Nr. 241 von 635 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Augusta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Hotel

Anschrift: Fasanenstr. 22, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 244 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 55€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ostrovok, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Berlin
Augusta Hotel Berlin