“Elegant”
Bewertung zu Augusta Hotel

Augusta Hotel
Nr. 255 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. April 2011

Die Begrüssung im Hotel war super, wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist perfekt; nahe Bahnstation. Das Frühstücksbuffet war einfach nur genial! :D Pflegeprodukte super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gut und porblemlos nutzbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2011
Danke, hgaur!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Augusta Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2010

Zur Rezeption geht es ein paar steie Stufen empor und Treppen führen auch zu den Zimmern (aufwärts, wie abwärts). Der Aufzug ist offenbar nachträglich an der Rückseite des Hotels angebaut werden und ist von den einzelnen Etagen nicht direkt ebenerdig erreichbar.

Praktisch sind die Abreiß-City-Pläne, die an der Rezeption ausliegen.

Mein Zimmer war sehr klein und spartanisch. Aber auch sehr sauber.

Insgesamt hätte ich nicht mit so einem liebevoll hergerichteten Frühstück gerechnet, bei dem auch die Auswahl nicht zu kurz kommt. Glückwunsch an das Hotel dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, empi2606!
Bewertet am 29. September 2010

Direkt in der Fasanenstrasse. Berlins Galeriemeile, neben dem Literaturhaus. Hatten ein wunderschönes Zimmer zur Strasse raus. Mit Balkon. Alles neu renoviert. Mit schönen, farbigen Stoffen. Das Hotel versprüht den Charme der 20iger Jahre. Der Frühstücksraum ist wunderbar. Das Frühstück selbst leider eher rudimentär. Die Hotelinhaberin ist selbst ein Unikat. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Hatten hier eine schöne Zeit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgGuide30!
Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr angenehmes kleines Hotel im Zentrum Berlins. Zufahrt vom Flughafen Tegel einfach.
Hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon und verbrachten dort 3 Naechte.
Das Fruehstueck war sehr gut, mit viel frischem Obst und grosser Auswahl. Zimmer sehr nett eingerichtet und bequemes Bett. Hohe Decken und schwere Vorhaenge zur absoluten Vedunklung.
Kleines Manko: Es gibt zwar einen Aufzug, der fuehrt einen aber nicht aufs Stockwerk, sondern ein halbes Stockwerk tiefer. Also bei schwerem Gepaeck unangenehm. Auch gibt es nicht immer Eiswuerfel. Das Stockwerk auf dem wir wohnten war durch eine extra Tuer versperrt. Diese Tuer geht schwer auf und die eigentliche Zimmertuer auch.
Diese drei Punkte fuehren zu den Gesamtbewertung gut und nicht sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 21mea!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist stattlich, hat Aufzug und große Zimmer und sehr freundliches Personal. Es gibt Angebote wie z.B. Berlin kulturell, die man nutzen sollte.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Durch die gute Anbindung zur unmittelbaren Metrostation ist man schnell überall und insbesondere direkt am Kudamm, was zum Shoppen einlädt. Am Kudamm selbst war ein Lebensmittelgeschäft. Dort konnte man sich gut versorgen. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kimMainz!
Bewertet am 23. Februar 2010

Vom Flughafen per Bus gut erreichbar, große Zimmer, gutes Frühstück, zentral gelegen Nähe Kurfürstendamm

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, frankenmo!
Bewertet am 11. August 2007

Obwohl wir noch vor 1 Woche die Hochzeitsuite reserviert haben und am Tag der Einreise Bestätigung bekommen haben, dass wir nach der Hochzeit einreisen können, mussten wir aber fesstellen, dass die Hochzeitsuite bereits vergeben war. Kurz vor 24 Uhr, als wir ziemlich müde waren, mussten wir aber das Hotel, ohne eine vernünftige Erklärung zu bekommen, enttäuschend verlassen... Einfach unglaublich! So was haben wir noch nie erlebt. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel weiter empfehlen. Sowas kann man heutzutage nicht mehr nachvollziehen

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 79 von 635 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Augusta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Hotel

Anschrift: Fasanenstr. 22, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 255 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 60€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Berlin
Augusta Hotel Berlin