Hotel Lindenufer
Agoda.com
107 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

104 $
  • Inklusive Frühstück
619 $
335 $
Bewertet 1. Juni 2016

Ein Haus mit Charme und Geschichte, liebevoll gepflegt, gibt einem durch das feundliche und professionelle Team von Frau Schenk ein richtiges "zu Hause"-Gefühl.
Seit Jahren meine Wahl, wenn ich alleine oder mit meiner Frau, sowohl beruflich als auch privat, in Berlin bin.
Umfang und Qualität des Früstücks entspricht dem einer höheren Kategorie.

Zimmertipp: Die Comfort-Zimmer zur Breiten Straße verdienen diesen Namen zu Recht. Auch der Blick zur Stadtkirche und auf die Altstadt erwähnenswert
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, felixb64!
Bewertet 30. Mai 2016

Hotel mit direkter Anbindung an die U-Bahn, Preisleistung war absolut Top, nettes und freundliches Personal !! Lage direkt in der Fußgängerzone mit klasse Ausblick auf das Geschehen...nächtliche Lautstärke war nicht vorhanden !
Parken direkt am Hotel war nicht möglich (Besetzt!)...aber in der Nähe sind kostengünstige Parkplätze vom Hotel empfohlen worden.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcushimmel!
Bewertet 11. Mai 2016

Da hat wirklich alles gestimmt!
Von der Freundlichkeit aller mit denen wir Kontakt hatten, der Unterstützung bei der Besorgung kleiner Alltagsdinge, gut ausgestattete Zimmer bis zur ruhigen Nacht mitten in der Altstadt Spandau´s und zum reichhaltigen Frühstücksbuffet - das war so schön, da kommen wir gerne wieder.
Im Hinterhof ist es herrlich grün, ein paar Meter weiter ist man am Kanalufer. Es gibt in unmittelbarer Umgebung genug Auswahl für jeden Geschmack das passende Abendessen zu finden.

2  Danke, Edmund S!
Bewertet 9. Mai 2016

Hotel ist in der Fussgänger Zone umgeben von Supermarkt und Restaurants für jeden Geschmack. Im gepflegten Zimmer hört man nichts davon. Bad ist sehr sauber und alles vorhanden. Das Hotelpersonal ist super nett und erledigen wünsche sofort. ein kleiner Tip das Frühstück sollten sie nicht verpassen, von Trockenfrüchte, frisches Obst, mehrere Tee, Käse , Wurst Sorten alles mit blick zur Altstadt vorhanden

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig,
1  Danke, Taner T!
Bewertet 9. Mai 2016

sind eigentlich durch Zufall auf das Hotel gestoßen, da alles in Berlin City ausgebucht war. Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet, das Personal hat Spaß an der Arbeit, alles super nett und sauber. Gerne wieder! Die U-Bahn direkt vor der Haustür ist natürlich auch sehr gut!

1  Danke, marcgG499WS!