Hotel Lindenufer
  • Inklusive Frühstück
177 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
910 $*
486 $*
Bewertet 14. Juni 2013

Sehr gastfreundliches Hotel im Herzen der Spandauer Altstadt.
Angenehmes sauberes Zimmer (33)mit Blick auf die Fußgängerzone.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet . U-Bahnstation direkt vor der Tür.

Die steilen Treppen könnten ein Problem für ältere Gäste sein.Da kein Aufzug vorhanden ist.

Zimmertipp: Zimmer 33 ist geräumig und mit Blick auf die Fußgängerzone.
Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bavaria18!
Bewertet 15. August 2012

Wir haben als vierköpfige Familie vom 7. bis 14. August in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten das Familienzimmer, das groß und geräumig war und uns eine schöne Sicht auf Spandau bot. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zum Frühstück gab es ein Buffet mit einer großen Auswahl. Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Spandau, von wo aus die U- und S-Bahn bequem zu erreichen sind. In der Nähe des Hotels gibt es viele Lokale, in denen man essen kann. Wir werden bestimmt wieder hierherkommen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)

Danke, leechaff1977!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde von der Berliner Innenstadt entfernt und ist sehr hübsch und ruhig. (Mit dem S-und U-Bahnsystem kommt man übrigens leicht zurecht). Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, sind aber wohnlich und geräumig. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, und das Frühstück war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise bekommen haben. In der Gegend um das Hotel herum gibt es viele nette kleine Restaurants, allerdings keine Bars oder ähnliches, was für uns zwei End-Zwanziger durchaus interessant gewesen wäre.

1  Danke, Mattfranke!
Bewertet 28. November 2011

Direkt zwischen Fluss und Fußgängerzone in Berlin Spandau.
Meine Ankunft war gegen 21h. Ich musste vorher anrufen, da die Rezeption nicht sehr lange Abends besetzt ist. Die sehr nette Dame am Telefon gab mir auch gleich den Tipp dass hinter dem Haus von 17h bis 9h kostenlose Parkplätze hinter dem Haus zur Verfügung stehen, obwohl das Hotel auch private Parkplätze für 5€/Nacht anbietet.
Man bekommt 2 Schlüssel, für die Türen vom Haus und Hof und einen Schlüssen zum Hotel und dem Zimmer, da sich das Hotel in einem Wohnhaus befindet.
Leider gibt es keinen Auzug. Mein Zimmer befand sich im Obersten Stockwerk, dafür sehr ruhig. Auch der typische Großstadtlärm (z.b. Straßenbahnen) hielt sich in Grenzen, obwohl sich das Hotel auch in der Anflugschneiße von Berlin Tegel liegt.
Kostenloses Internet (wifi) funktionierte ohne Probleme, Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Squix!
Bewertet 29. Oktober 2011

Wiederholt haben wir dort gewohnt. Auf unsere Sonderwünsche (z.B. Zimmer zur Altstadt) ist zuvorkommend eingegangen worden. Das Frühstück war liebvoll und reichlich. Wir sind ausgezeichnet bewirtet worden, als käme man zu Freunden. Da das Hotel im zweiten Stock und höher (Altbau) liegt, haben Menschen mit Gehproblemen Schwierigkeiten. Wir waren auch über den Parkplatz dankbar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke W!