“OK”

A&O Berlin Kolumbus
67596 Dittelsheim-heßloch
“OK”
Bewertet am 25. April 2014

Leider war es nachts zu laut, aber da das Hotel mit jugendlichen Sportler belegt war kann man es verstehen. Wir waren nicht besser. Das Hotel lag für uns sehr verkehrsgünstig. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Rudolf B!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Ein sehr preiswertes Hotel mit komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist jugendlich freundlich.

Jederzeit wieder - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Nitram S!
Christian H, Manager von A&O Berlin Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Hallo Nitram. S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Internet zu bewerten.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße aus Berlin
Christian H.-Werner
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo, ich war jetzt zum zweiten Mal im Kolumbus, erst beim 100 Meilen Lauf in Berlin, und jetzt zum Berlin Marathon. Das Hotel ist spitze, und hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Große Zimmer, Wireless LAN für 5,- Euro / Woche ( das nehmen manche pro Tag! ) und einen sehr guten Bahnanschluss mit der M 6 in 15 Minuten zum Alexanderplatz. Gutes Essen abends, leckeres Frühstücksbuffett und ausreichend kostenlose Parkplätze. Ich bin gerne wieder da!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang S!
kolumbus18, Manager von A&O Berlin Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hallo Wolfgang,
viele Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit und "Sport frei".

Sportliche Grüße aus Berlin
Christian Hempel-Werner
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren als Familie in einem Vierbettzimmer. Leider waren um uns herum eine oder mehrer Schulklassen, die abends und die ganze Nacht so laut waren, dass wir nicht gut einschlafen konnten und immer wieder geweckt worden sind. Besonders für die Kinder war das richtig schlecht.
Der Lattenrost eines Bettes war kaputt, was sich leider erst in der Nacht zeigte, so dass ich das Bett nicht mehr benutzen konnte.

Das Frühstück war für Erwachsene gut und mit 8€ angemessen, leider zahlen Kinder den vollen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Frank F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bremerhaven
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt gute Bahn Verbindung man ist in 5 min. im Zentrum das Hotel kann man sehr gut weiter Empfehlen wer ein Kurz Urlaub in Berlin Plant Das Personal ist sehr Nett und hilfsbereit in allen Fragen wir hatten zwar kein Frühstück gebucht aber in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum wo man gut Frühstücken Kann..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, peleNemnn!
kolumbus18, Manager von A&O Berlin Kolumbus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht unser Hotel so positiv zu bewerten.
Solche Bewertungen sind für uns Motivation pur.
Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Berlinaufenthalt :-).
Ein gutes Frühstück bekommt man auch bei uns ;-) :-)

Viele Grüße aus Berlin
Christian H.-Werner
Bewertet am 24. Juni 2013

Die Hotel Zimmer waren sehr, sehr ordentlich und vor allem sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns richtig wohl fühlen. Vor allem ist es nicht mitten in der Stadt und man hat auch ruhe zum entspannen. Nur 5 Minuten bis zur Bahn um in die Stadt zu gelangen. Einfach rund um schön.. Und einem nächsten Besuch steht nichts im Weg.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, larastefanie!
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war mit meiner Frau und meinem 4-jährigen Sohn für ein Wochenende in Berlin. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb (Lichtenberg), ist aber verkehrstechnisch gut angebunden. In der Nähe ist ein Park mit Spielplatz und einem schönen Naturbad, welches in einer halben Stunde mit einem entspannten Spaziergang zu erreichen ist. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessenbuffet war reichhaltig und vielfältig. Die Essensräume sind groß und hell. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 361 von 634 in Berlin
Ferdinand Apart Hotel Berlin
Nr. 438 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Kolumbus

Unternehmen: A&O Berlin Kolumbus
Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Berlin Kolumbus 3*
Mitte im Herzen Nordost-Berlins, Nahe des Sportforums und vieler Sportstätten, liegt das A&O Berlin Kolumbus. Das Haus verfügt über modern eingerichtete und helle Zimmer, die Lust auf den Tag machen. In diesen starten kann man perfekt mit unserem All-you-can-eat-Frühstücksbuffet. Das A&O HOtel ist nur 5 Min von der Straßenbahnstation ‚Genslerstraße‘ entfernt. Perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, eignet sich das Haus ideal als Ausgangspunkt für ausgiebige Stadterkundungen Berlins, vor allem zur nahe gelegenen Gedenkstätte Hohenschönhausen. Auch Parkplätze sind vorhanden, so dass auch eine Anreise mit dem PKW super funktioniert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin