“weihnachtsessen mit der fam im kolumbus hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A&O Berlin Kolumbus

A&O Berlin Kolumbus
Nr. 589 von 663 Hotels in Berlin
“weihnachtsessen mit der fam im kolumbus hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

heute am 25.12.2012 waren wir 17 personen im hotel kolumbus zum weihnachtsessen.ein super dickes lob an den koch!!!! das essen war lecker und schmacklich einmalig,es wurde ständig nachgelegt also alles wirklich sehr organisiert.die kellner waren sehr freundlich und getränke konnten schneller nicht gebracht werden.wir werden im nächsten jahr bestimmt wieder zum essen kommen.auch für die kinder war es ein erlebnis.recht herzlichen dank ursula möhr

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, hundchen!

• Finnisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel hat das Catering für eine unserer Veranstaltungen übernommen. Die Anlieferung war pünktlich und lief reibungslos. Das Team war sehr freundlich und hochgradig serviceorientiert. Das Essen war lecker und unsere Gäste freuten sich über die absolut vertretbaren Preise. Ich möchte das Hotel allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Florian M!
Groß-Gerau
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel befindet sich in einem typisch ostdeutschen Plattenbau, der gut saniert wurde.
Man findet geräumige und saubere Zimmer vor. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht der Preiskategorie.
In einem kleinen hauseigenes Bistro im Erdgeschoß des Hotels kann man schon mal ein Bier und/ oder Kaffee genießen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Hotel empfielt sich insbesondere für den kleinen Geldbeutel - für einen kurzen Aufenthalt in Berlin. In zwei Richtungen ist die Straßenbahn fußläufig zu erreichen. In Berlin empfielt es sich sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen. In ca. 30 Minuten kann man den Alexanderplatz erreichen. Fußläufig zu erreichen sind mehrere Restaurants und Shops.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Bernd-GG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Hab mit Freunden eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Gegessen haben wir nicht in dem Hotel, aber nicht weit vom Hotel ist ein Einkaufszentrum, wo man auch essen kann. Direkt vorm Hotel waren kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Flexxo!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Der Akzent Hotel Kolumbus befindet sich in Ost-Berlin in der Lage Lichtenberg. Die Nachbarschaft ist eine ruhige Wohngegend. Sie sind circa 15 Minuten vom Stadtzentrum (Alexanderplatz) mit der M6 Straßenbahn.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam zu den Kunden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und farbenfroh. Guter Standard der Sauberkeit.
Wir genießen eine kostenlose Übernachtung bei einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten. Es war wirklich ein guter Preis.
Ich liebe dieses Hotel und das ist wirklich ein gute Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Travelbigoud!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Schöner Hotel für einen günstigen Preis: Schönes Zimmer, komfortable Betten und ein großes Badezimmer.
Wir haben ein Comfort-Zimmer (mit privat Dusche und WC) gebucht.
Das Personal war sehr einladend und freundlich. Die Gegend ist ruhig und ein bischen weit vom Zentrum, aber die Straßenbahn Haltestelle ist sehr nah (Man muss umsteigen nach 1:00 Uhr).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, TheMetalTraveller!
Kassel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wird haben das Hotel für eine Klassenfahrt gebucht und waren 4 Nächte dort. Schon als wir das erste mal die Zimmer betraten, wurden wir mit einem staubigen Boden, dem Müll des vorherigen Gasts und Haaren auf dem Bett und im Bad "begrüßt". Wer jetzt denkt das sich das in den folgenden Tagen änderte, in denen angeblich die Zimmer gereinigt wurden, täuscht sich. Es wurde weder gewischt noch Handtücher ausgetauscht.
Ein Zimmer bestand aus 3 Betten, aus denen jeweils ein weiteres Bett herausgezogen werden konnte. Da wir zu viert auf dem Zimmer waren, musste eine Person auf einem der Auszieh-Betten schlafen, was ungefähr einer Matratze auf dem Boden entsprach.
Auch das Essen ließ zu wünschen übrig. Die Brötchen waren hart und schmeckten wie vom Vortag und das Abendessen war immer kalt. Dazu kam das wir an einem Morgen keinen Platz mehr in dem Speisesaal hatten, da sich das Personal, das die ganze Zeit unfreundlich war, mit der Einteilung der Klassen irrte und wir so ohne Frühstück auskommen mussten.
Auch die Lage ist für Leute die viel in Berlin sehen möchten, oder auch Klassen die viel unterwegs sind nicht ideal, da es sehr abseits liegt und man erst eine Weile mit dem ÖPNV unterwegs ist bis man sein Ziel erreicht hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Anna L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Buckow
AZIMUT Hotel Berlin City South
AZIMUT Hotel Berlin City South
Nr. 368 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im A&O Berlin Kolumbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Kolumbus

Unternehmen: A&O Berlin Kolumbus
Anschrift: Genslerstrasse 18, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Nr. 589 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A&O Berlin Kolumbus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Kolumbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolumbus Berlin
Akzent Hotel Kolumbus Berlin