“tolle lage”

mannheim
Beitragender der Stufe 2
“tolle lage”
Bewertet am 24. Februar 2012

schönes hotel mit kleinen zimmern aber ganz gemütlich .frühstück ganz ok .die lage ist der hit man hat alles drumherum wir sind sehr viel gelaufen ,ubahnhaltestelle 2 min. bus fast direkt davor .für einen berilntripp perfekt....................................................................................................

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, anitaMannheim!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

Hotel frisch renoviert großzügige Zimmer,Faltscreen, W-lan kostenlos, Bad modernes Styling,Personal sehr freundlich und hilfsbereit-gute Parkmöglichkeiten rundherum-Frühstücksbüffet reichhaltig ,gute Auswahl-die elegenten Strassen,Uhlandstr.Fasanenstr.Bleibtreustr.sind wunderbar zu Fuß zu erreichen- kommen schon bald zurück

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Dr geo H!
bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Haus braucht dringend eine Frischzellenkur. Es wirkt schon ziemlich verstaubt und auch ein wenig altmodisch. Mein Zimmer und auch das Bad war diesmal als Doppelzimmer einfach zu winzig. Die Fensterrahmen brauchen einen neuen Anstrich. Die Lage ist super, direkt am Ku-Damm und an der U-Bahn-Station Ulandstraße. Die Mitarbeiter waren auch schon mal freundlicher. Ich hatte den Eindruck, einige waren überfordert. Der Normalpreis ist zu hoch. Wenn man mit einem Gutschein zahlen kann, ist das Preis-Leistungsverhältnis okay.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, domjoy!
Wien
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage ist sehr gut, direkt am Kurfürstendamm und 3 min zu fuß zur nächsten U-Bahn. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch ohne wirklichen Charme und relativ altmodisch, auch wie der Rest des Hauses. Das Frühstücksbuffet war wie in einer Kantinenhalle aufgebaut, nicht sehr ansprechend, von der Qualität her ok.

Eine Saunakabine war vorhanden. Der Wellnessbereich war erfreulicherweise sehr neu und modern, jedoch nicht sehr groß. Das Service war gut, auf die Bitte, das Frühstück am Anreisetag und nicht am Abreisetag zu konsumieren, ist man ohne Probleme eingegangen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Wanderin_1Wien!
california_kudamm, Assistant Manager von California am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Viele unserer Gäste schätzen unser Hotel, da es Historie und Moderne vereint.
Unsere Gästezimmer verschiedener Kategorien sind auf die Individualität unserer Gäste zugeschnitten. Wir bedauern, ihren Geschmack nicht komplett getroffen zu haben.
In unserem Spa Bereich sthen 3 verschiedene Saunen ( Trocken-, Dampf und Infrarotsauna zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2011

Direkt am Kudamm liegt das Hotel California. Für die zahlreichen möglichkeiten die Berlin bietet, ist dieses Hotel ein optimaler Ausgangspunkt. Die Gedächniskirche und das KDW sind, wenn man (Frau) nicht gerade Fußkrank ist, in langsam gegangen 10-15 Minuten zu erreichen. Auch eine Haltestelle der Touristenbusse (die, die immer in die Runde fahren und dabei die Möglichkeit bieten an Haltepunkten auszusteigen und später wieder einzusteigen) ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer modern eingerichtet und das Frühstück bietet all das was man braucht um Berlin zu erforschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, hnoll!
california_kudamm, Manager von California am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
bezugnehmend auf Ihre Bewertung auf tripadvisor, danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hause zu schildern.

Mit freundlichen Grüßen
Adel Elias Metni
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2011

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage um Berlin entweder auf eigene Faust, oder aber mit den Doppeldeckerbussen zu entdecken. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Mit Flachbildfrenseher. Das Bad war sehr sauber und es hat nicht gefehlt. Der Frühstücksraum war nicht so schön. Hatte eher was von einer Kantine. Es war aber alles da was man (Frau) zum Fühstück so braucht. Sehr guter Kaffee. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, famnoll!
Seebad Bansin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lage ist zentral, das Zimmer war ruhig gelegen. Außer Wasserflecken und Staub gab es in puncto Sauberkeit des Zimmers nichts auszusetzen. Sehr gewohnungsbedürftig ist allerdings die Badezimmertür zum Schieben, die nicht 100% geschlossen werden kann. Sehr störend!
Das Personal zwar bemüht, aber nicht perfekt. Als Gast muss man zuerst grüßen, im Frühstücksraum wird man als Gast gar nicht beachtet. Kein "Guten Morgen", absoluter Selfservice, keinerlei Konversation. Das Frühstück an sich ist sehr enttäuschend. Die Säfte aus dem Automaten, die Brötchen steinhart, die Eierspeisen kalt...Der Saal wirkt sehr unterkühlt..Da lieber in Berlin auswärts frühstücken.
Ein Hingucker: Die sehr stimmige Weihnachtsdekoration in der Lobby/Bar, sowie vor dem Hotel. Sehr gelungen!
Fazit: Für ein Wochenende in Berlin ohne große Ansprüche: Ja, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Hecker`s Hotel Berlin
Hecker`s Hotel Berlin
Nr. 138 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im California am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California am Kurfürstendamm

Unternehmen: California am Kurfürstendamm
Anschrift: Kurfürstendamm 35, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel California)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Familienhotels in Berlin
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Nr. 166 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — California am Kurfürstendamm 4*
In exzellenter Lage direkt am Kurfürstendamm, dem berühmten Weltstadtboulevard, befindet sich dieses privat geführte Hotel in einem Gebäude welches Historie und Design kombiniert. 160 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer und der persönliche Charme des Hauses mit 30 jähriger Tradition erwarten Sie. Das pulsierende Leben mit seinen internationalen Restaurants und Bars, exklusiven Modeboutiquen und berühmten Berliner Bühnen entfaltet sich direkt vor der Tür. Das moderne SPA und die vorwiegend ruhig ausgerichteten Zimmer sorgen für Entspannung vom urbanen Leben in der Berliner City-West. Eine Bar mit Boulevardcafé und Sommergarten im ruhigen Innenhof lädt zum stilvollen Verweilen ein. Das California am Kurfürstendamm vereint stilvolle Eleganz mit historischem Charme – such a lovely place to stay. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Am Kurfürstendamm Berlin
California Am Kurfurstendamm Berlin