“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 232 von 662 Hotels in Berlin
Luzern
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir weilten in diesem Hotel für drei Nächte im Dezember 2005. Okay, unser Zimmer war nicht gerade geräumig - dies ist aber auch das Einzige, was es an diesem Hotel auszusetzen gibt. Bereits von aussen erweckt das Hotel einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen erwartete uns ein exzellentes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bestehend aus frischen Produkten von ausgezeichneter Qualität. Die Lage des Hotels lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig: In der nächsten Umgebung befinden sich die Hackeschen Höfe, trendige Shops und die Oranienburgerstrasse mit diversen Restaurants. Zur S-Bahn-Haltestelle (direkte Verbindung zum Flughafen) braucht man sich nur um die Ecke zu begeben, zur Museumsinsel sind es nur wenige Gehminuten. Ich glaube nicht, dass wir in einem anderen Hotel der Stadt einen angenehmeren Aufenthalt hätten haben können - es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
6 Danke, XEtS1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Das Hotel liegt an einem Bahnhof und einem großen Platz mit vielen Cafés und Restaurants. Wir hatten uns in eine Suite upgraden lassen und uns richtig erholt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und einfach wunderbar. Unser Reisebüro hatte das Hotel schon mehrmals belegt und wir sind froh, auch hier gebucht zu haben.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 98 von 662 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 7 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Unternehmen: Hotel Hackescher Markt
Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 232 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Mitten im schönen Berliner Osten, umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten und dem Flair der historischen Gebäude liegt das Hotel Hackescher Markt. Das frisch renovierte Stadthotel mit nur 32 Zimmern ist einen Katzensprung entfernt vom Alexanderplatz mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten und den Hackeschen Höfen mit ihren angesagten Designer-Stores. Im ruhig gelegenen Hinterhof des Townhouse-Hotels können die Gäste bei Vogelgezwitscher Kaffee trinken und Zeitung lesen und dabei wunderbar entspannen. Das stilvoll eingerichtete Haus ist eine Wohlfühloase mitten im hektischen Großstadttrubel mit exzellenten Verkehrsanbindungen. Bus-, S-Bahn- und Tram-Haltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel bietet fünf unterschiedliche Zimmerkategorien. WLAN ist überall im Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Priceline, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin