“Ich komme immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hackescher Markt

Hotel Hackescher Markt
Nr. 235 von 662 Hotels in Berlin
Lynchburg, Virginia
“Ich komme immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war in den letzten 4 bis 5 Jahren immer wieder hier. Von Zeit zu Zeit übernachte ich auch anderswo, je nachdem, mit wem ich gerade unterwegs bin oder wo meine in Berlin lebenden Kinder gerade wohnen, aber ich LIEBE dieses kleine Hotel in guter Lage. Mein Mann ist vor allem von der zentralen Lage und dem tollen Frühstück begeistert, bei dem das Personal auch gern Eier zubereitet. Wir haben uns mit Freunden von außerhalb der Stadt zum Frühstück verabredet und es war nie ein Problem, ihr Essen auf unsere Rechnung zu setzen. Meinen Schwester und ich werden im Dezember 5 Nächte hier verbringen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten!

Die Zimmer in allen Größen sind gut eingerichtet und sauber. Ich habe schon in allem Möglichen übernachtet - von einem Einzelzimmer bis hin zur Junior-Suite. Wie immer muss ich den Handtuchwärmer und die Fußbodenheizung im Bad positiv erwähnen!! Keine Handlotion (wird auf dem Kontinent selten zur Verfügung gestellt), aber das ist nicht so wichtig!!!

Versuchen Sie dieses Hotel - Sie werden nicht enttäuscht sein!

Bei unserem letzten Aufenthalt war Christina besonders hilfsbereit.

1 Danke, queenbee24503!

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das nett eingerichtet und extrem sauber war. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist zum Erreichen von öffentlichen Verkehrsmitteln und Museen sehr praktisch. Der Speisesaal war sehr hell und zu dem abwechslungsreichen Frühstück gab es eine große Auswahl an Brotsorten. Eine einzige Mitarbeiterin kümmerte sich um das Frühstück, aber sie war überaus effizient und nett und machte einen tollen Tee!

Danke, centurymotors!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lauflage zur Museumsinsel und dem Zug-und Straßenbahnverkehrsnetz machen dieses Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, um Berlin zu erkunden. Wir haben die Züge benutzt, um viele Teile Berlins zu entdecken, einschließlich eines Besuchs von Potsdam. Ein Wort der Warnung zur Bahnstation Hackescher Markt: Es ist kein zentraler Knotenpunkt, so dass man zum Erreichen gewisser Zielpunkte an der Hauptstationen umsteigen muss. Unser Zimmer war groß, eher wie eine Suite, mit gemütlichen Betten usw. Wir haben die Fenster, die sich zum Lüften öffnen lassen, nachts sehr genossen (das ist nicht in allen Hotels möglich!). Die Badezimmer sind geräumig, neu, modern und makellos. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, aber die haben wir im September auch nicht gebraucht. Es könnte aber im Sommer zum Problem werden.Die einzige Kritik ist der Preis von jeweils 17 Euro für das Frühstück. Mein Mann und ich essen nur wenig zum Frühstück, daher war es für uns keine Option. Wir haben uns stattdessen entschlossen, unterwegs zu brunchen. Alles in allem ein wundervoller fünftägiger Aufenthalt!

Danke, HeleneS780!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Einfach zu erreichen von der Bahnstation Hackescher Markt.Gute Lage, um viele Touristenziele wie z.B. die Museumsinsel, Geschäfte und Cafés zu erreichen. Großartiges frisches und gesundes Frühstück. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Wi-Fi war hervorragend, auch wenn man sich neu einloggen musste, wenn man es einige Zeit lang nicht verwendete.

Danke, PamelaJ47!
Enger, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben zwei Tage in einer Suite verbracht, die separate Schlafbereiche hat, was angenehm ist, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Die zentrale Lage in der Nähe des Hackeschen Markts ist perfekt für einen Aufenthalt in Berlin. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes, die Cappuccino-Maschine war an zwei Tagen nacheinander kaputt, schade. In der Lobby gibt es aber jederzeit Nespresso. Nettes geräumiges Bad. Sofabett war ok, aber nicht so bequem. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben unser Gepäck am ersten und letzten Tag aufbewahrt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

Danke, FAMLANGE!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben hier in einem sehr verschneiten Februar übernachtet und man hätte sich kein besseres Hotel wünschen können. Es ist um die Ecke vom Bahnhof und einem sehr lebendigen Irish Pub gelegen. Großartige Lage für Besichtigungen tagsüber (einfach mit der Bahn, immer mal ein- und aussteigen) für verschiedene Bars und Restaurants nachts. Es gibt viele Geschäfte in der Gegend und einen guten Club, der sich „am/pm“nennt und nicht schloss.
Ich würde es in Betracht ziehen, im Sommer wieder hierher zu kommen, da es eine Menge Bars / Cafés gibt, bei denen man draußen sitzen und „Leute beobachten“ kann. Ich glaube nicht, dass es ein Hotel mit einer besseren Lage gibt.

1 Danke, Julia M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Trotz schriftlicher Bestätigung war bei Ankunft kein Doppelzimmer verfügbar,,, dsnn wollten sie mich mii einem Minizimmer mit einem Soldatenbett von 80cm abspeisen und mir 20 EUR Rabatt anbieten!
Die Inkompetenz des Peronals wurde nur noch durch dessen Arroganz übertroffen: <<weshalb brauchen sie ein Doppelzimmer?? >>
Zum Glück gibt rs in Berlin genügend andere Hotels!

Aufenthalt August 2012
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 59 von 662 in Berlin
MEININGER Hotel Berlin Mitte Humboldthaus

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Unternehmen: Hotel Hackescher Markt
Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 235 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Mitten im schönen Berliner Osten, umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten und dem Flair der historischen Gebäude liegt das Hotel Hackescher Markt. Das frisch renovierte Stadthotel mit nur 32 Zimmern ist einen Katzensprung entfernt vom Alexanderplatz mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten und den Hackeschen Höfen mit ihren angesagten Designer-Stores. Im ruhig gelegenen Hinterhof des Townhouse-Hotels können die Gäste bei Vogelgezwitscher Kaffee trinken und Zeitung lesen und dabei wunderbar entspannen. Das stilvoll eingerichtete Haus ist eine Wohlfühloase mitten im hektischen Großstadttrubel mit exzellenten Verkehrsanbindungen. Bus-, S-Bahn- und Tram-Haltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel bietet fünf unterschiedliche Zimmerkategorien. WLAN ist überall im Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin