“Tolle Lage in Mitte”

Nr. 246 von 634 Hotels in Berlin
NYC
“Tolle Lage in Mitte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Die kleinsten Zimmer waren wirklich sehr klein. Nehmt ein größeres Zimmer, die extra Geldausgabe lohnt sich, vor allem wenn ihr ein Zimmer bekommt, das auf der Gartenseite ist. Die Gartenseite ist etwas ruhiger als die Straßenseite, wo ein Straßenbahnstop ist.
Alles in allem mochte ich das Hotel, aber es hatte nicht viel Persönlichkeit. Die Lage ist unschlagbar - sehr zentral, aber trotzdem schön versteckt in einer Seitenstraße. Man ist also ein bißchen weg vom Trubel, wenn man jeden morgen geht und abends zurückkommt.
Ich habe irgendwann Hotels gewechselt und habe dann am Prenzlauer Berg gewohnt. Die Gegend war etwas lebendiger und nicht so kommerziell verglichen mit Berlin-Mitte. Aber naja, so wie sich Dinge in Berlin verändern, wird Prenzlauer Berg auch bald wie Mitte sein.

Danke, zagat!

Miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Wir haben hier 3 Nächte verbacht und zwar vom 15. bis 17. Juni. Das Hackescher Markt Hotel ist wirklich in einer idealen Lage. Es ist nur einen Spaziergang von vielen Sehenwürdigkeiten entfernt und die U-Bahn Station ist um die Ecke.
Es gibt viele Restaurants, sogar ein Starbucks, in der Gegend um Hotel.
Wie bei anderen europäischen Hotels haben die Zimmer keine Klimaanlagen, also würde ich hier im Winter, Herbst und Frühsommer übernachten.
Wir mochten unser Zimmer im Dachgeschoß (Fahrstuhl gibt es!). Die Dachgauben ließen sich einfach öffnen um frische Luft zu genießen.
Tagsüber war es heiß im Zimmer, aber abends gab es einen schöne Brise.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen bei meinem nächsten Berlinbesuch.
Der Service war erstklassig und die Angestellten sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war wunderbar und im Zimmerpreis inbegriffen.
Es gibt eine sichere Tiefgarage eine Straße weiter (kostet aber).

Danke, Klamson!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir weilten in diesem Hotel für drei Nächte im Dezember 2005. Okay, unser Zimmer war nicht gerade geräumig - dies ist aber auch das Einzige, was es an diesem Hotel auszusetzen gibt. Bereits von aussen erweckt das Hotel einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen erwartete uns ein exzellentes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bestehend aus frischen Produkten von ausgezeichneter Qualität. Die Lage des Hotels lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig: In der nächsten Umgebung befinden sich die Hackeschen Höfe, trendige Shops und die Oranienburgerstrasse mit diversen Restaurants. Zur S-Bahn-Haltestelle (direkte Verbindung zum Flughafen) braucht man sich nur um die Ecke zu begeben, zur Museumsinsel sind es nur wenige Gehminuten. Ich glaube nicht, dass wir in einem anderen Hotel der Stadt einen angenehmeren Aufenthalt hätten haben können - es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • Check-in/Rezeption
6 Danke, XEtS1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2005

Das Hotel liegt an einem Bahnhof und einem großen Platz mit vielen Cafés und Restaurants. Wir hatten uns in eine Suite upgraden lassen und uns richtig erholt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und einfach wunderbar. Unser Reisebüro hatte das Hotel schon mehrmals belegt und wir sind froh, auch hier gebucht zu haben.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 71 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hackescher Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hackescher Markt

Unternehmen: Hotel Hackescher Markt
Anschrift: Große Präsidentenstraße 8, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 246 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hackescher Markt 3*
Mitten im schönen Berliner Osten, umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten und dem Flair der historischen Gebäude liegt das Hotel Hackescher Markt. Das frisch renovierte Stadthotel mit nur 32 Zimmern ist einen Katzensprung entfernt vom Alexanderplatz mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten und den Hackeschen Höfen mit ihren angesagten Designer-Stores. Im ruhig gelegenen Hinterhof des Townhouse-Hotels können die Gäste bei Vogelgezwitscher Kaffee trinken und Zeitung lesen und dabei wunderbar entspannen. Das stilvoll eingerichtete Haus ist eine Wohlfühloase mitten im hektischen Großstadttrubel mit exzellenten Verkehrsanbindungen. Bus-, S-Bahn- und Tram-Haltestellen sind nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel bietet fünf unterschiedliche Zimmerkategorien. WLAN ist überall im Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hackescher Markt Berlin
Hackescher Markt Hotel Berlin