“Tolles Frühstück”
Bewertung zu Hollywood Media Hotel

Hollywood Media Hotel
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. April 2014

Super Frühstücksbuffet, mit allem was man sich Morgens so wünscht. Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bus und U-Bahn. Nettes Personal. Schönes sauberes Zimmer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, S. Claudia G!
filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Liebe(r) S.Claudia G.,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem liebevoll bereiteten Frühstück überzeugen konnten und Sie somit einen "filmreifen" Aufenthalt bei uns genießen konnten! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel kann man getrost weiterempfehlen.
Wir sind zu siebt angereist (2 Komfortzimmer, 1 Juniorsuite) und haben unseren Kurzurlaub in diesem Hotel genossen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sauber, der Frühstücksraum groß. Uns wurde jeden Tag ein Tisch reserviert, das wir gerne zusammensitzen wollten. Auch die Kellner beim Frühstück waren top, zurückhaltend (bis auf einen - aber mit dem hatten wie mega-Spaß :) ), schnell, aufmerksam.
Die Zimmer waren großzügig, sauber, sehr schönes Bad.
Die Zimmer sind alle bequem mit Aufzug erreichbar.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind super freundlich, helfen einem jederzeit weiter.
Wir haben absolut nichts zu beanstanden.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Bushaltestelle vor der Tür, aber auch zu U- und S-Bahn kommt man zu Fuß oder mit dem Bus.

Zimmertipp: zu zweit sind die Komfortzimmer zu empfehlen, zu 3. die Juniorsuite.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-Wening!

Liebe Familie Wening,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so liebe Worte über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben! Es freut uns sehr, wenn unser Engagement bei den Gästen auch ankommt! Das ermuntert uns doch alle sehr so weiter zu machen und nicht nachzulassen! Wir geben das sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

wie waren zu einer dienstlichen Veranstaltung im nahegelegenen Kempinski-Hotel - dieses Hotel hat aber deutlich angenehmere Preise und uns rundum zufrieden gestellt. die Zimmer sind Standard, aber absolut sauber, ausreichend groß und ruhig. und das Motto des Hotels sowie die Einrichtung im Film-Look ist passend und angenehm. besonders gut hat mir aucch das,Frühstück gefallen. frisches Obst, verschiedene frische Joghurts und so eine tolle Auswahl an Brot, Brötchen und Co bekommt man für den Preis wirklich nicht überall. ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiriamRi!

Liebe Miriam,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und dass Sie unser Frühstücksbuffet so genießen konnten! Unsere Küchencrew steckt immer sehr viel Liebe und Sorgfalt in unser Frühstück denn die erste Mahlzeit des Tages soll Ihnen schließlich viel Kraft für den Tag geben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 1. April 2014

Kommen regelmässig nach Berlin, haben aber dieses Hotel leider erst diesmal ausprobiert. Was soll man sagen: haben uns rundum wohlgefühlt - angefangen vom suuuperfreundlichen, total hilfsbereiten, aufgeweckten Personal über das geräumige, sehr saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht, das gepflegte Bad bis hin zum äusserst üppigen und leckeren Frühstücksbuffet (sogar der Kaffee war gut, was in Hotels ja ziemlich selten ist, meistens kann man ja seine Zeitung durch selbigen lesen ;-) ... grosses Lob !... Kommen garantiert wieder in dieses tolle, zentrale Hotel, frei nach dem Motto : "ick hab noch eenen Koffa in Berlin"...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uschi643!
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Uschi,

1000 Dank für diese schöne Bewertung!!! Was kann man sich als Dienstleister mit Leib & Seele mehr wünschen!!!! ...Und dann haben Sie als Titel auch noch einen unser Lieblingsfilme gewählt :-) Grandios! Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter, denn das ist die beste Motivation für uns nicht nachzulassen! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 18. März 2014

Ein gutes Hotel, mit super Lage und schönen Zimmern. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Tiefgarage ist nur zu empfehlen, da am Ku'damm ständig Parkplatzmangel herrscht.
Lediglich beim Frühstück könnten die warmen Speisen ein klein wenig mehr Temperatur vertragen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pebbles38364!
filmhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Anmerkung zum Frühstück! Gerne leiten wir das an unsere Kollegen weiter, damit sie prüfen können, wie wir das in Zukunft vermeiden können. Demnächst wird unser Restaurant renoviert und ein neues Buffet eingebaut, dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Ihnen das neue Restaurant präsentieren können! Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur suuper!!! :-) Die Innen-Einrichtung ist ganz auf Filmstars ausgerichtet! Jedes Zimmer ist mit einem Künsternamen angeschrieben! Zimmer sind sehr schön und gross! Das Frühstück ist der HAMMER!!! :-) Es gibt von allem reichlich! :-) Die Angestellten sind auch alle sehr nett!
Das Hotel ist am Kurfürstendamm, also fast direkt bei der Gedächniskirche, sehr zentral gelegen!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht zu viel Lärm will, sollte man die Hofseite nehmen, da das Hotel an der Strasse steht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baderfamily63!
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Gast,
was für eine Bewertung! Ganz lieben Dank dafür. Das ist für uns immer wieder eine tolle Motivation, uns im Sinne unserer Gäste weiter zu verbessern! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "filmreif" genießen konnten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 24. Januar 2014

Zentral, direkt am Kuu'damm gelegenes Hotel. Schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Nettes Servicepersonal. Zur S-Bahn (Savinyplatz) 5 Gehminuten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenlose Saune im 6. Obergeschoss.

Zimmertipp: Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucher- Zimmern wählen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Lieber Gast,
ganz lieben Dank für die "Blumen"! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 51 von 634 in Berlin
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Anschrift: Kurfürstendamm 202 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 88€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
[Leben wie im Film] Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfürstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel überzeugt das Haus durch ein individuelles und familiäres Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Städte- sowie Geschäftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nähe zum Zoologischer Garten, der berühmten Gedächtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Das Thema „Film“ und „Hollywood“ wird im ganzen Hotel aufgegriffen. In verschiedenen Themenecken zu bekannten Filmklassikern können Gäste beim Spaziergang durchs Hotel ein Stück Filmgeschichte hautnah erleben. Einzigartige Setbilder und Aufnahmen von Filmen und Poster des Berliner Filmproduzenten und Hoteleigentümers Artur Brauner vervollständigen die cineastische Atmosphäre. Jedes der 182 Zimmer und Apartments ist nach einem berühmten Schauspieler oder einer Filmlegende benannt und mit einem Porträt sowie einer Biographie ausgestattet. Ob man die klassische Eleganz einer Filmdiva wie Marlene Dietrich bevorzugt oder den revolutionären Charme eines James Dean, hier wird jeder Gast während seines Aufenthaltes selbst zum Star. Vom ersten Moment an spielt der Gast hier die Hauptrolle und genießt die Annehmlichkeiten eines wahren Filmstars. Im Restaurant „Bel Air“ können die Hotelgäste den Luxus eines Sektfrühstücks erleben. Für Tagungs- und Gruppengäste steht das Restaurant auch für einen Lunch oder ein Dinner am Abend zur Verfügung. Das Berliner Filmhotel bietet seinen Tagungs- und Hotelgästen außerdem eine moderne Raucherlounge an. Das hoteleigene Kino-Auditorium „Neue Lupe“ mit Bühne eignet sich für traditionelle Filmvorführungen und Präsentationen oder dient als Tagungsraum und für Pressekonferenzen. Hier wird jede Veranstaltung in einem der 9 Konferenzräume wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, kann bei „Cleopatra“ entspannen. So heißt der Sauna- & Fitnessbereich in der sechsten Etage des Hotels. Die Gäste tauchen ein in eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft und lassen sich verwöhnen wie die berühmte Pharaonin. Moderne Kardiogeräte für den persönlichen Workout, eine finnische Trockensauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche mit prickelndem Regeneffekt bieten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Individuelle Massagen und Kosmetikbehandlungen sind separat buchbar. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiß Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfürstendamm. Das italienische Restaurant „Capone“ mit Tischen auf dem Kurfürstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und träumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin