“Mein Stadthotel in Berlin”
Bewertung zu Hollywood Media Hotel

Hollywood Media Hotel
Nr. 59 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 10. Januar 2014

Das hotel ist in angenehmer Weise nahezu überdekoriert mit Filmplakaten und Requisiten. Sehr freundliches Personal. die Lage direkt am KU-Damm ist perfekt. Ein übergroßes, herausragendes Frühstücksbüffet. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz R!
filmhotel, Verkaufsleiter von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Gäste, es freut uns wirklich sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Lob ist unser Ansporn uns immer besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen: Super Lage, zur nächsten U-Station ca. 250m (Familientageskarte 16,20 Euro - deshalb kann man Auto getrost in der Tiefgarage abstellen), Gedächtniskirche ca. 900m, KaDeWe ca. 1200m, dazwischen Shops bis zum Abwinken.
Die Zimmer sind sauber und geräumig mit allem nötigen Equipment, das Frühstück in Qualität und Breite sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - watt willste mehr! Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, louishendrik!
filmhotel, Manager von Hollywood Media Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Gäste,

wie schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns! Wir geben das gerne an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen Ihr Lob gerne als Ansporn nicht nachzulassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin

Bewertet am 10. Dezember 2013

Schöne Zimmer, super freundliches serviceorientiertes Personal. Bestes Frühstück bei einer Städtereise seit langem. Super Fernseher und viele Programme. Tolle Lage in Berlin !
Bitte nur Weiterlesen, wenn Raucher: Eines der wenigen Hotels, wo man noch Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer wählen kann. Desweiteren gibt es im Hotel eine klimatisierte geschlossene
Raucherlounge, kenne viele Hotels, aber das ist eine angenehme Seltenheit, vor allem im Winter !

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Blick auf den Kudamm !
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin P!
Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist sehr zentral. Die Geschäfte sind alle zu Fuß erreichabbr. Sogar bis zum KaDeWe. Trotz Ku´Damm sind die Zimmer sehr ruhig. Gerne kommen wiir wieder. Kein Pool vorhanden, deshalb keine Bewertung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johann T!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für ein Wochenendtrip (13-15.09.2013) mit zwei Pärchen in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden und der Service war ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zum Ku`damm. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts von der Hauptstraße gehört und einen ruhigen Schlaf gehabt.
Die Zimmer sind sehr groß, mit separatem Bad. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, da es sehr vielfältig ist. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Gute hierbei ist, dass das Frühstück mit im
Zimmerpreis enthalten ist und nicht wie bei vielen anderen Hotels in Berlin mit 15 - 17 € p.P.
Extra bezahlt werden muss. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und können
es nur wärmstens empfehlen.

A. Eckert

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas E!
Bewertet am 16. August 2013

Zentrale Lage direkt am Ku’damm. Super Anbindung an den ÖPNV.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten in die Seitenstraße, hier konnte man sogar das Fenster auflassen, so ruhig war es.

Sehr sauber, komfortabel und wohnlich. Besonders hervorzuheben ist das kostenlose W-LAN. Es sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber an dieser Stelle gibt es in anderen Hotels leider immer noch genügend Abzocke.

Frühstück
Toll! Ein Highlight des Tages und in jedem Fall über Durchschnitt. Es gab neben Sekt sogar frische Smoothies.

Sehr freundlich und professionell!

Alles in allem – wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Janet8000!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hollywood Media Hotel ist super gelegen direkt am Kudamm. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber mit einem super Preis- Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Frühstück bietet eine sehr große Auswahl. Leider ist es nachts sehr laut, so dass Schlafen bei geöffnetem Fenster fast unmöglich ist. Wer da empfindlich ist sollte vielleicht um ein Zimmer auf der Rückseite bitten.
Zu Empfehlen ist auch die Package Buchung mit Musical- Karten o. Ä. Die Karten waren dadurch 50% billiger und wir saßen in der besten Kategorie.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 51 von 634 in Berlin
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Hollywood Media Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Media Hotel

Anschrift: Kurfürstendamm 202 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 46 der Luxushotels in Berlin
Nr. 49 der Familienhotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 89€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Media Hotel 4*
[Leben wie im Film] Das Hollywood Media Hotel Berlin, direkt auf dem Kurfürstendamm gelegen, ist eine Hommage an den Film, internationale Stars und unvergessene Filmlegenden. Als Privathotel überzeugt das Haus durch ein individuelles und familiäres Ambiente und ist gleichwohl beliebt bei Städte- sowie Geschäftsreisenden. Die Lage des einzigartigen Themenhotels direkt auf der bekannten Shoppingmeile, in unmittelbarer Nähe zum Zoologischer Garten, der berühmten Gedächtniskirche und nur wenige Minuten vom Potsdamer Platz entfernt, schafft den idealen Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die pulsierende deutsche Hauptstadt. Das Thema „Film“ und „Hollywood“ wird im ganzen Hotel aufgegriffen. In verschiedenen Themenecken zu bekannten Filmklassikern können Gäste beim Spaziergang durchs Hotel ein Stück Filmgeschichte hautnah erleben. Einzigartige Setbilder und Aufnahmen von Filmen und Poster des Berliner Filmproduzenten und Hoteleigentümers Artur Brauner vervollständigen die cineastische Atmosphäre. Jedes der 182 Zimmer und Apartments ist nach einem berühmten Schauspieler oder einer Filmlegende benannt und mit einem Porträt sowie einer Biographie ausgestattet. Ob man die klassische Eleganz einer Filmdiva wie Marlene Dietrich bevorzugt oder den revolutionären Charme eines James Dean, hier wird jeder Gast während seines Aufenthaltes selbst zum Star. Vom ersten Moment an spielt der Gast hier die Hauptrolle und genießt die Annehmlichkeiten eines wahren Filmstars. Im Restaurant „Bel Air“ können die Hotelgäste den Luxus eines Sektfrühstücks erleben. Für Tagungs- und Gruppengäste steht das Restaurant auch für einen Lunch oder ein Dinner am Abend zur Verfügung. Das Berliner Filmhotel bietet seinen Tagungs- und Hotelgästen außerdem eine moderne Raucherlounge an. Das hoteleigene Kino-Auditorium „Neue Lupe“ mit Bühne eignet sich für traditionelle Filmvorführungen und Präsentationen oder dient als Tagungsraum und für Pressekonferenzen. Hier wird jede Veranstaltung in einem der 9 Konferenzräume wirkungsvoll in Szene gesetzt. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, kann bei „Cleopatra“ entspannen. So heißt der Sauna- & Fitnessbereich in der sechsten Etage des Hotels. Die Gäste tauchen ein in eine altägyptische Wohlfühl-Landschaft und lassen sich verwöhnen wie die berühmte Pharaonin. Moderne Kardiogeräte für den persönlichen Workout, eine finnische Trockensauna, ein Dampfbad und eine Erlebnisdusche mit prickelndem Regeneffekt bieten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. Individuelle Massagen und Kosmetikbehandlungen sind separat buchbar. Die dem Hotel angeschlossene Bar Callas ist ganz im Stil der American Sixties eingerichtet. Bei einem Cocktail unter dem schwarz-weiß Portait von Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" schweift der Blick auf das lebendige Treiben des Kurfürstendamm. Das italienische Restaurant „Capone“ mit Tischen auf dem Kurfürstendamm, umsorgt die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste und bietet auch einen room-service auf den Zimmern an. Verweilen und träumen, Luxus und Glamour, Starlets und Idole, all das erlebt der Gast im Berliner Filmhotel und findet sich als Hauptakteur in einer cineastischen Kulisse wieder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Media Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Media Hotel Berlin
Hollywood Hotel Berlin