“Alles bestens...”

Saigon - Green
Platz Nr. 39 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Alles bestens...”
Bewertet am 6. August 2014

...von den schönen Sitzplätzen auf der Terrasse, die besonders bei schönem Wetter sehr gefragt sind, über den schnellen freundlichen und aufmerksamen Service, der auch nicht den Überblick verliert wenn's voll ist, und dem auch Bestellungen mit und ohne Vorspeise nicht aus der Ruhe bringt und trotzdem souverän gemanagt wird, bis hin, natürlich, zu den köstlichen authentischen Gerichten, die appetitlich angerichtet daher kommen. Im Gegensatz zu anderen guten vietnamesischen Adressen, die ein ganz ähnliches Konzept verfolgen (wie das Saigon Today in der Wilmersdorfer Straße etwa), sind hier die Portionen doch etwas großzügiger gestaltet, was bei jedem gut ankommt, der diesen exotischen Geschmack genauso schätzt wie wir. Nur den Lemon-Soda fand ich nicht so richtig gelungen, aber vielleicht hat man mit Rücksicht auf die schlankheitsbewusste Klientel hier einfach nur auf einen Löffel Zucker extra verzichtet. Das tut der ganzen Sache hier allerdings überhaupt keinen Abbruch - ein guter Auftenthalt ist hier garantiert!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, sw08!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Moers, Deutschland
“Ausgezeichnete vietnamesische Küche”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte eine traditionelle Pho bo, also eine Nudelsuppe mit Rindfleisch. Alleine die Brühe war schon ein Gedicht. Das Flrisch war auch zart und von hervorragender Qualität. Preislich völlig in Ordnung. Personal ist sehr aufmerksam. Ich komme wieder.

1 Danke, suzibandita!
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Modernes vietnamesisches Restaurant mit toller Küche”
Bewertet am 29. Juni 2014

Modern eingerichtetes vietnamesisches Restaurant das von außen relativ unscheinbar wirkt. Der Eindruck ändert sich aber sofort wenn man ins innere kommt. Sehr modern und ansprechend eingerichtet. Dann das Essen. Wir haben mit sehr leckeren "Crispy Spring Rolls" begonnen. Dann mit dem Tagesgericht (Ente) weiter. Auch hier sehr leicht ohne zuviel Fett oder gar Geschmacksverstärker. Sehr schön ausgewogen gewürzt mit einem Hauch von Koriander und Chilly.
Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, Traveler5319!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Neue Geschmackserlebnisse”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die telefonische Reservierung ist leider fehlgeschlagen,aber man gab uns schnell und unkompliziert einen Tisch und es wurde sich darum bemüht,dass wir schön sitzen. Stylisch eingerichtet. Qualität der Speisen war überragend. Alles frisch und die "Kleinigkeiten" hätte man auch wie Tapas bestellen können (vielleicht ein Tipp für künftige Besucher). Auch die Eistees wurden hübscher angerichtet als so mancher Cocktail. Es war ein regelrechter Farben- und Geschmacksrausch. Bedienung freundlich. Preise super!

Danke, Heliber!
Bern, Switzerland
“Dieses Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr, sehr feine asiatische Küche. Frisch, gut gewürzt, mit viel Gemüse. Das zu sehr günstigen Preisen. Wir haben zu zweit mit Getränken 25 Euro bezahlt. Service ok aber nicht sehr toll. Die Speisekarte könnte mal neu gedruckt werden, fällt fast auseinenander. Insgesamt geniales Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, Sandra D!