“Großartig, günstig und immer voll”
Bewertung zu Saigon - Green

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf jeden Fall ein tolles Restaurant in Berlin das auch zeigt,
daß gut nichts mit groß und pompös zu tun hat.

Das Essen war sehr lecker, keine Fertigware,
sichtbar frisch zubereitet und ziemlich zügig serviert.

Wir können das saigon green nur empfehlen
und die preise sind,
für die qualität des essens, mehr als günstig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,
die Sauberkeit am Tisch und im Gastraum war sehr zufriedenstellend.

Natürlich ist das Lokal immer sehr voll,
deswegen lohnt es sich etwas zeitiger am Abend zu essen.
Sonst muss man warten.....ist ja auch ein gutes Zeichen!

Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Danke, RhodesianRidgeB!

Bewertet am 2. Februar 2014

Sichehtsr einer der besten Asiaten Berlins,das essen ist voller toller Aromen und stehts frisch,leider hatt sich die Qualität schon herumgesprochen und besonders abens immer voll laut und stressig weil das Service teilweise trotz Freundlichkeit überfordert wirkt.Trotzdem klare Empfehlung

Danke, thomas b!
Bewertet am 18. Januar 2014

Ist schon ein super Restaurant, wir gehen gern hin und essen einige von den kleinen Gerichten. Bedienung ist toll, es dauert nicht lange, aber: es ist wohl - zumindest abends - immer derart voll, dass man sich kaum unterhalten kann. Eigentlich schade, denn das Saigon Green ist für mich eines der besten asiatischen Restaurants. Vor allem bekommt man für sein Geld genau das was man will.

Danke, juergenundmonika!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Es gibt ja eine ganze Reihe guter asiatischer Lokale in Berlin. Aber das Saigon Green sticht außerordentlich heraus. Auf der Kantstraße, nahe dem Savignyplatz meint man außen, das Lokal sei ein Fast Food Restaurant. Aber innen ändert sich das. Sitze und Tische sind zwar eher zweckmäßig als elegant, aber insgesamt passt der Style.
Das Essen ist hervorragend, auch in wesentlich teureren Restaurants haben wir nicht so gut gegessen wie hier. Alles ist sehr gut abgeschmeckt, einfach Klasse. Und der Preis ist wirklich fair. Und die Bedienung ist freundlich und schnell.
Auf jeden Fall empfehlenswert !

1  Danke, GuenniK!
Bewertet am 1. November 2013

Besuch aus der Provinz hatte sich angesagt und wir waren mal wieder aufgefordert, ein gutes aber nicht zu teures Restaurant in der City West zu finden. Auf Empfehlung eines Freundes haben wir diesen Treffer gelandet. Ja - die Sitze könnten gemütlicher sein, aber das Essen war perfekt und super günstig. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit.

1  Danke, Thomas L!