“Fantastisch!”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Fantastisch!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich komme selbst aus der Gastronomie wollte mich auch mal von trip advisor beraten lassen, wo ich essen gehen soll.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Wie erwartet wenn man zur ersten adresse geht, die bei "low-budget Berlin" angegeben wird, ist Für den, der in ruhigem entspannten Ambiente Essen möchte das "Saigon green" wohl nicht die richtige Wahl
Wer aber überragende asiatische Küche mit schnellem, aufmerksamen und freundlichem Service Personal sucht und spontan einen tisch braucht, ist hier genau richtig!
Ein Riesen Hauptgang mit garnelen für 7,80 und eine fantastische, frische Suppe mit angenehmer schärfe für 7€ sind bei dieser Qualität nicht zu toppen! Auch weiß ich jetzt, dass ich nächstes mal, wenn ich komme am besten nur eines von beidem essen brauche um satt zu sein, worauf mich allerdings meine Kellnerin bei der Bestellung schon hinwies ;)
Alles in allem: sehr großes Kino, jeder Zeit wieder

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Absolute Empfehlung”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Endlich richtig autentische Saigoner Küche mit Ihren typischen Kräutern. Sehr netter und professioneller Familienbetieb. Auch ohne Reservierung mit Kind und Kegel kein Problem. Weiter so

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jantran!
Beitragender der Stufe 3
“Kleine Schallen voller Köstlichkeiten”
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten kleine Schallen mit verschiedenen Gerichten bestellt. Gute Möglichkeit um alles auszuprobieren und zu teilen. Das meiste hat sehr gut geschmeckt. Werde bestimmt wieder hin gehen. Besonders erwähnenswert sind die Suppen mit frischen Zutaten, nichts war verkocht und alles knackig! Personal war freundlich.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, genussmusssein!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut”
Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Möglichkeit sehr gutes vietnamesisches Essen zu bekommen.
Sehr nette Bedienung, Essen sieht lecker aus und schmeckt sehr gut.
Top Tipp Rolls in verschiedenen Variationen

• Aufenthalt September 2013
Danke, jurtschek!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Begeistert!”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Einzuordnen zwischen Schnellrestaurant und Restaurant wobei eher zum letzteren tendierend.
Geschmackvoll eingerichtet.
Stühle eher etwas unbequem.
Sehr freundliches Servicepersonal.
Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen, der Geschmack ist ziemlich autentisch, von der Schärfe mal abgesehen.
Tolle Summer-Rolls, tolle Sossen, Ente sehr lecker, Kräuter und Gewürze genau richtig für ein wunderbares Geschmackserlebnis.
Preis-Leistung kaum zu übertreffen.
Waschräume einfach aber sauber.
Unbedingt zu empfehlen.
Ich bin schon Wiederholungstäter.

Aufenthalt September 2013
Danke, multiplefly!