“Kleine Schallen voller Köstlichkeiten”
Bewertung zu Saigon - Green

Saigon - Green
Platz Nr. 49 von 8.662 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten kleine Schallen mit verschiedenen Gerichten bestellt. Gute Möglichkeit um alles auszuprobieren und zu teilen. Das meiste hat sehr gut geschmeckt. Werde bestimmt wieder hin gehen. Besonders erwähnenswert sind die Suppen mit frischen Zutaten, nichts war verkocht und alles knackig! Personal war freundlich.

1  Danke, genussmusssein!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saigon - Green
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Möglichkeit sehr gutes vietnamesisches Essen zu bekommen.
Sehr nette Bedienung, Essen sieht lecker aus und schmeckt sehr gut.
Top Tipp Rolls in verschiedenen Variationen

Danke, jurtschek!
Bewertet am 7. September 2013

Einzuordnen zwischen Schnellrestaurant und Restaurant wobei eher zum letzteren tendierend.
Geschmackvoll eingerichtet.
Stühle eher etwas unbequem.
Sehr freundliches Servicepersonal.
Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen, der Geschmack ist ziemlich autentisch, von der Schärfe mal abgesehen.
Tolle Summer-Rolls, tolle Sossen, Ente sehr lecker, Kräuter und Gewürze genau richtig für ein wunderbares Geschmackserlebnis.
Preis-Leistung kaum zu übertreffen.
Waschräume einfach aber sauber.
Unbedingt zu empfehlen.
Ich bin schon Wiederholungstäter.

Danke, multiplefly!
Bewertet am 3. September 2013

Eine tolle frische und aromatische Vietnamküche findet sich hier zu einem erschwinglichen Preis an der Kant-Straße. Das Lokal ist sehr stark frequentiert und eine Reservierung empfiehlt sich.
Einereichhaltige Palette an exotischen Kräutern und anderen Zutaten sorgt für eine wundervolle Geschmacksexplosion im Gaumen, besonders auch bei den Reisbandnudelsuppen. Auch die Rolls mit den hausgemachten Dips sind eine Versuchung wert, und die Entengerichte sowieso.

Leider ist das Lokal zumindest im hinteren Bereich etwas hallenartig laut!

Danke, JohoB!
Bewertet am 3. August 2013

Frische Zutaten, tolle Geschmackssensationen und ein schneller Service zeichnen dieses Restaurant aus. Es macht mir immer wieder Spaß hierher zu kommen, um vietnamesisches Essen zu genießen.

Danke, DocDaniel!