“Sehr gut”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Möglichkeit sehr gutes vietnamesisches Essen zu bekommen.
Sehr nette Bedienung, Essen sieht lecker aus und schmeckt sehr gut.
Top Tipp Rolls in verschiedenen Variationen

Danke, jurtschek!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saigon - Green
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. September 2013

Einzuordnen zwischen Schnellrestaurant und Restaurant wobei eher zum letzteren tendierend.
Geschmackvoll eingerichtet.
Stühle eher etwas unbequem.
Sehr freundliches Servicepersonal.
Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen, der Geschmack ist ziemlich autentisch, von der Schärfe mal abgesehen.
Tolle Summer-Rolls, tolle Sossen, Ente sehr lecker, Kräuter und Gewürze genau richtig für ein wunderbares Geschmackserlebnis.
Preis-Leistung kaum zu übertreffen.
Waschräume einfach aber sauber.
Unbedingt zu empfehlen.
Ich bin schon Wiederholungstäter.

Danke, multiplefly!
Bewertet am 3. September 2013

Eine tolle frische und aromatische Vietnamküche findet sich hier zu einem erschwinglichen Preis an der Kant-Straße. Das Lokal ist sehr stark frequentiert und eine Reservierung empfiehlt sich.
Einereichhaltige Palette an exotischen Kräutern und anderen Zutaten sorgt für eine wundervolle Geschmacksexplosion im Gaumen, besonders auch bei den Reisbandnudelsuppen. Auch die Rolls mit den hausgemachten Dips sind eine Versuchung wert, und die Entengerichte sowieso.

Leider ist das Lokal zumindest im hinteren Bereich etwas hallenartig laut!

Danke, JohoB!
Bewertet am 3. August 2013

Frische Zutaten, tolle Geschmackssensationen und ein schneller Service zeichnen dieses Restaurant aus. Es macht mir immer wieder Spaß hierher zu kommen, um vietnamesisches Essen zu genießen.

Danke, DocDaniel!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Vietnamesische Restaurant in der Kantstraße in Berlin Charlottenburg gehört schon lange nicht mehr zu einem Geheimtip und ist daher immer recht voll. Es empfiehlt sich daher eine Tischreservierung.

Die Möblierung ist schlicht und die etwas unbequemen Sitzbänke laden nicht gerade zu einem längeren Verweilen ein.

Das Essen ist außerordentlich schmackhaft und lecker, wenngleich die evtl. aus Urlaubsreisen bekannte vietnamesische Schärfe fehlt.

Das Personal ist freundlich, aber mit der Besucherzahl völlig überfordert. Man muss oft sehr lange auf eine Bedienung warten. Auch die Küche erscheint überfordert, da man oft lange auf das Essen warten muss und man oft auch den Eindruck gewinnt, dass man vergessen wurde; jedenfalls mussten wir nach langer Wartezeit mehrfach nachfragen, wo das Essen bleibt.

Danke, harlemjump!