“Auch Tim Raue war hier schon mehrmals gesichtet”
Bewertung zu Saigon - Green

Saigon - Green
Platz Nr. 41 von 8.382 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Starnberg, Deutschland
“Auch Tim Raue war hier schon mehrmals gesichtet”
Bewertet am 3. September 2013

Eine tolle frische und aromatische Vietnamküche findet sich hier zu einem erschwinglichen Preis an der Kant-Straße. Das Lokal ist sehr stark frequentiert und eine Reservierung empfiehlt sich.
Einereichhaltige Palette an exotischen Kräutern und anderen Zutaten sorgt für eine wundervolle Geschmacksexplosion im Gaumen, besonders auch bei den Reisbandnudelsuppen. Auch die Rolls mit den hausgemachten Dips sind eine Versuchung wert, und die Entengerichte sowieso.

Leider ist das Lokal zumindest im hinteren Bereich etwas hallenartig laut!

• Aufenthalt August 2013
Danke, JohoB!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
“Schnell, preiswert und sehr gut”
Bewertet am 3. August 2013

Frische Zutaten, tolle Geschmackssensationen und ein schneller Service zeichnen dieses Restaurant aus. Es macht mir immer wieder Spaß hierher zu kommen, um vietnamesisches Essen zu genießen.

Aufenthalt August 2013
Danke, DocDaniel!
Hamburg
“Gutes und leckeres Essen zu einem erschwinglichen Preis”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Vietnamesische Restaurant in der Kantstraße in Berlin Charlottenburg gehört schon lange nicht mehr zu einem Geheimtip und ist daher immer recht voll. Es empfiehlt sich daher eine Tischreservierung.

Die Möblierung ist schlicht und die etwas unbequemen Sitzbänke laden nicht gerade zu einem längeren Verweilen ein.

Das Essen ist außerordentlich schmackhaft und lecker, wenngleich die evtl. aus Urlaubsreisen bekannte vietnamesische Schärfe fehlt.

Das Personal ist freundlich, aber mit der Besucherzahl völlig überfordert. Man muss oft sehr lange auf eine Bedienung warten. Auch die Küche erscheint überfordert, da man oft lange auf das Essen warten muss und man oft auch den Eindruck gewinnt, dass man vergessen wurde; jedenfalls mussten wir nach langer Wartezeit mehrfach nachfragen, wo das Essen bleibt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, harlemjump!
Hörnum, Deutschland
“sehr leckeres Essen”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch im Saigon-Green, einem Vietnamesen, reserviert, was auf jeden Fall zu empfehlen ist. Es war sehr voll und der Service brauchte daher immer ein wenig länger und war, zum Beispiel was Getränkenachbestellungen betraf nicht ganz so aufmerksam. Das Restaurant ist nicht sehr groß und da es gut besucht und daher etwas lauter war ist es nichts für einen romantischen Abend zu zweit.
Wir wählten aus der umfangreichen Karte, die für jeden etwas Passendes bereit hält, einige Speisen aus. Ob es die Wan Tan waren, Hühnchenspieße, eine Suppe oder in einem dünnen Reisblatt eingerolltes Genmüse, alles war sehr lecker. Die Salathaltige Füllung der kleinen Röllchen war einfach ein Gedicht, es war frisch, knackig und saftig.
Preislich ist das Restaurant auch in Ordnung, die Speisen werden frisch zubereitet.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt auf jeden Fall wieder im Saigon-Green vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Melli784!
“Sehr lecker”
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes trendiges restaurant mit sehr gutem essen zu günstigen preisen. Hat uns wirklich gut gefallen!
Nur die bedienung könnte etwas netter sein ...

Aufenthalt April 2013
Danke, Stefan K!