“Das kommt noch groß raus!”
Bewertung zu Trattoria Felice

Trattoria Felice
Platz Nr. 838 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 12. Juli 2016

* * * * * für die Lage (direkt am Helmholtzplatz), das Team, das Bier (Lüdde Bräu - handgemacht im Harz -), das Essen (Trüffel-Pasta) und den Wein!

1  Danke, thundering-steel!

Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ok. Der Laden ist nett. Ja, es hat Charme. Aber: das Essen ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Den Cappuccino fand ich persönlich etwas wässrig und die Pizza fade und wenig (lieblos) belegt. Für das was man geboten bekommt ist es aus meiner Sicht, unter dem Strich, zu teuer. Kann man mal gemacht haben, werde ich aber nicht wiederholen.

Danke, DeeJay2010!
Bewertet 17. Mai 2016

Das ganze Team bewies sich als spitzen Gastgeber. Service super nett und schnell. Wir hatten uns für Pizza entschieden... eine gute Wahl groß und lecker. Wir kommen wieder!!!

Danke, rhdd316!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ausgefallene Speisen, gekonnt angerichtet , freundliches Personal, erlesener Weine - ein gemütlicher Abend . Wir kommen wieder!

Danke, Elke S!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente und der Chef begrüsst selber die Gäste.
Gute Antipasti mit Rotwein kann man hier auch in den warmen Monaten draussen geniessen. Highlight sind die Spaghetti aus dem Käserad.
Bis zum nächsten mal Felice.

Danke, Niko H!