Bewertet am 5. November 2018

Über Allerheiligen in Berlin gewesen und dieses Hotel wegen seiner Nähe zu Huxleys gewählt. Zimmer sind zweckmäßig, mehr nicht. Wir hatten eins nach hinten raus, dadurch angenehm ruhig. Am ersten Morgen war eine größere Reisegruppe anwesend, was das anwesende Personal offensichtlich überforderte. Wir mussten einen bereits benutzten Tisch wählen, der als einziger noch frei war. Dieser wurde für uns weder saubergemacht, noch frisch eingedeckt. Auf Nachfrage wurde frisches Besteck im Vorbeigehen auf den Tisch geworfen. An den Folgetagen war es ruhiger, da gab es dann genug freie , saubere Tische. Allerdings stand einmal eine benutzte Teekanne zwischen den frischen und die Obststückchen, die beim Umfüllen neben der Schüssel gelandet waren...genau, schwupps wieder reingeworfen. Die weich gekochten Eier erwiesen sich als flüssig ...etc.
Nächstes Mal woanders

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, DeHopper!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns versichern, dass der von Ihnen beschriebene Frühstücksservice nicht unser Standard ist. Mit den betreffenden Mitarbeitern wurde ein klärendes Gespräch geführt. Es ist schade, dass Sie uns keine 2. Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr LvB-Team

Bewertet am 23. Mai 2018

Wir waren im Dezember- Januar da, es war eine sehr schöne Weihnachtsdekoration auf der Dachterrasse, alles war super, das Frühstück gut und reichlich, das Personal war freundlich und zuvorkommend, wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, piet957!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Freundlichkeit steht für uns an erster Stelle. Das Team sagt DANKE! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Vielleicht ja im Sommer? Dann können Sie auf der nun begrünten Terrasse auch frühstücken. Ihr LvB-Team

Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel bei einem dreitägigen Berlinbesuch gefunden.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstücksbüffet.
Saubere Zimmer.
Großes Plus der Parkplatz hinter dem Hotel wo lediglich ein Parkausweis von der Rezeption erforderlich ist ( kostenlos ).
Ohne Restaurant. Davon sind aber reichlich gute zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomasvyge!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Lob und freuen uns, dass keine Wünsche offen geblieben sind.
Bis zum nächsten mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 15. April 2018

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Lage ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück ist super. Sowohl für Familien, Paare und Geschäftsreisende empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, reinerburgunder!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team

Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Ludwig van Beethoven glänzt vor allen Dingen durch seine kompetenten, freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Schöne Dachterasse. Gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, Busse in 200m). Umfangreiches Gastronomieangebot im direkten Umfeld. Ideales Hotel für eine Städtereise. Wir waren mal wieder begeistert. Herzlichen Dank an das Team vom Hotel LvB.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, alfreduce!
Per R, Leiter Front Office von Ludwig Van Beethoven Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und keine Wünsche offen geblieben sind. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr LvB-Team