“Preis Leistung in Ordnung! ”

Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 147 von 634 Hotels in Berlin
“Preis Leistung in Ordnung! ”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sauber,geräumte Zimmer und Familien freundliche Hotel..sehr nette Personal und tolle Verbindungen. Besser geht es nicht also sehr zu empfehlen Vielen Dank und sicher werde ich mich wieder für dieses Hotel

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Carina F!

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.431 "Hilfreich"-
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als ich von der Lage des Hotels erfuhr War ich wenig begeistert. Neukölln und hier beim Hermannsplatz um die Ecke ist wirklich keine Repåsentationslage. In der Umgebung sind entsprechend gefühlte 100 Automatencasinos, Internettelefonläden und Piercingbuden. Zudem residiert im Erdgeschoss und dem 1. Obergeschoss ein Elektronikmarkt. Das Hotel bietet ansonsten alles, ist sehr sauber und hat jetzt zur Adventszeit einen schönen Empfangsbereich mit Terrasse. Vor allem können sie für € 15 im wirklich tollen Gym Holmes Place vis a vis trainieren, schwimmen (25 Meter Becken) und saunieren. Ich war angenehm überrascht und komme ggf auch wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Carlos77174!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das "Ludwig van Beethoven" bietet ansprechende, geräumige Zimmer mit schmackhaftem Frühstücksbüffet zu einem günstigen Preis. Das Servicepersonal ist freundlich, die Lage in der Nähe des Hermannplatzes verkehrsgünstig, so dass das Haus gerade für preisbewusste Gäste eine gute Empfehlung ist. Wir konnten unseren Pkw bereits vor dem Checkin auf dem kostenlosen Hotelparkplatz abstellen - ein zusätzliches Plus.

1 Danke, Ruediger H!
Albstadt, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel hat, ausgenommen einer tollen Aussicht, wirklich alles! Super Service (auch nachts zu unmenschlichen Zeiten erhält man noch ein Bier, etc.), geräumige Zimmer (auch für Raucher), Top-Sauberkeit, immense Informationen an der Rezeption, die Lage mitten in Kreuzberg mit Anbindung an zwei (!!) U-Bahnhöfe, Late-Check-Out ohne Aufpreis, ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet.... Was will man mehr!?!?

Zimmertipp: Es gibt auch Raucherzimmer:-)
2 Danke, Dihydergod!
Neu-Ulm
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, gut gelegen und freundliches Personal. Was will man mehr.....aber es gibt mehr, nämlich ein außerordentliches Frühstücksbüfett. Wenn man eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, die angenehm, sauber und zentral liegt, kann ich das Ludwig Van Beethoven Hotel nur empfehlen.

Danke, Marion K!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das LVB-Hotel zunächst vor allem wegen der absolut Nahverkehrsgünstigen Lage und eben auch wegen des Preises ausgesucht. Unser Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet und einzig das Tag und Nach laufende Gebläse auf dem Dach gegenüber hat zunächst für irritation gesorgt. Ansonsten ... alles bestens! Super freundliches Personal, 24 Stunden besetze Rezeption (und im Zusammenhang damit auch die kleine Hotel Bar), korrektes Frühstück und wie gesagt Top Lage. Vorgewarnt allerdings müssen alle Nachtschwärmer sein... Während Tagsüber zwischen U-Bahn und Hotel die Auswahl an Essen wirklich klasse ist (!) .. herrscht ab 23 Uhr Grabes-Stille. Da gibt es am Hermansplatz noch einen Döner und Mc Do .. das war es denn auch schon. Also Leute: den kleinen Hunger auf dem Heimweg erledigen ... Wohnen im Ludwig Van B.

1 Danke, rainermarkuswalter!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Schönes Hotel in Berlin-Kreuzberg. Sauberes Hotel und angenehm freundliches Personal. Große Zimmer, Doppelbett, Sitzecke, modernes Bad, mit gutem Standard. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfälltig und wurde ständig nachgelegt. Auf dem Parkplatz im Innenhof war immer ein Platz frei.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 308 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ludwig Van Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwig Van Beethoven Hotel

Unternehmen: Ludwig Van Beethoven Hotel
Anschrift: Hasenheide 14, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ludwig Van Beethoven Hotel 3*
Unser 3-Sterne-Hotel liegt 200 m vom Hermannplatz entfernt, zwischen den lebhaften Vierteln Kreuzberg und Neukölln in Berlin. Unsere 67 komfortabel eingerichteten Zimmer mit Dusche/WC, Schreibtisch und Sitzgelegenheit sind eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten der hektischen Großstadt. Fön, Telefon, LCD-TV gehören selbstverständlich zu unserer modernen Ausstattung. Ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt, das Hotel Ludwig van Beethoven freut sich darauf, Ihr Zuhause in der Hauptstadt zu werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwig Van Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Van Beethoven Berlin
Hotel Ludwig Van Beethoven Hasenheide