Ludwig Van Beethoven Hotel
  • Zimmerservice
100 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
901 $*
605 $*
Bewertet 10. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Hotel, gut gelegen und freundliches Personal. Was will man mehr.....aber es gibt mehr, nämlich ein außerordentliches Frühstücksbüfett. Wenn man eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, die angenehm, sauber und zentral liegt, kann ich das Ludwig Van Beethoven Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir haben das LVB-Hotel zunächst vor allem wegen der absolut Nahverkehrsgünstigen Lage und eben auch wegen des Preises ausgesucht. Unser Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet und einzig das Tag und Nach laufende Gebläse auf dem Dach gegenüber hat zunächst für irritation gesorgt. Ansonsten ... alles bestens! Super freundliches Personal, 24 Stunden besetze Rezeption (und im Zusammenhang damit auch die kleine Hotel Bar), korrektes Frühstück und wie gesagt Top Lage. Vorgewarnt allerdings müssen alle Nachtschwärmer sein... Während Tagsüber zwischen U-Bahn und Hotel die Auswahl an Essen wirklich klasse ist (!) .. herrscht ab 23 Uhr Grabes-Stille. Da gibt es am Hermansplatz noch einen Döner und Mc Do .. das war es denn auch schon. Also Leute: den kleinen Hunger auf dem Heimweg erledigen ... Wohnen im Ludwig Van B.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainermarkuswalter!
Bewertet 3. März 2013

Schönes Hotel in Berlin-Kreuzberg. Sauberes Hotel und angenehm freundliches Personal. Große Zimmer, Doppelbett, Sitzecke, modernes Bad, mit gutem Standard. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfälltig und wurde ständig nachgelegt. Auf dem Parkplatz im Innenhof war immer ein Platz frei.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Hotel können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario P!
Bewertet 27. Oktober 2012

Ein preiswertes Hotel in Berlin mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Die Zimmer sind ruhig und gross. Besonders das Frühstücksbuffet ist top! Das Hotel ist zu Fuss in 5 Minuten von der U-Bahn-Station Hermannplatz zu erreichen. Wir können das Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Dank der Nähe zur U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten Berlin's einfach zu erreichen, gute Tipps und Stadtpläne sind an der Reception erhältlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, iramar63!
Bewertet 8. September 2012

Das Hotel liegt in Kreuzberg, nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es verschiedene, meist orientalische Restaurants und Imbisse. Die Größe des Zimmers war ordentlich, der Raum war sauber und trotz der belebten Straße hatte ich nachts meine Ruhe. Auch das Hotel selbst war sehr ruhig. Loben möchte ich besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jaerven!