“Gutes Hotel, für den Preis ausgezeichnet”

Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 155 von 634 Hotels in Berlin
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel, für den Preis ausgezeichnet”
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt in Kreuzberg, nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es verschiedene, meist orientalische Restaurants und Imbisse. Die Größe des Zimmers war ordentlich, der Raum war sauber und trotz der belebten Straße hatte ich nachts meine Ruhe. Auch das Hotel selbst war sehr ruhig. Loben möchte ich besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Jaerven!

Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das „Ludwig van Beethoven“ können wir einschränkungslos weiterempfehlen. Wir waren über ein verlängertes Wochenende und mit den Leistungen sehr zufrieden.
Beim Eintreffen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dass man zunächst mit dem Fahrstuhl von der Straßenebene in den zweiten Stock fahren muss, um zur Rezeption zu kommen. Auf dieser Etage befinden sich auch die kleine Bar, der lichtdurchflutete Frühstücksraum und der kleine Dachgarten. Unser Zimmer war groß und lag ruhig zum Parkplatz hinter dem Haus. Das Frühstücksangebot lässt nicht viele Wünsche offen.
Schön, dass Parken im Innenhof und WLAN im Preis inbegriffen ist.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Berlins, aber am Schnittpunkt zweier U-Bahn-Linien, mit denen man schnell alle Teile Berlins erreichen kann. Auch schön die Lage direkt an der Hasenheide Parkanlage.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde „Ludwig van Beethoven“ in den oberen Sektor der drei Sterne Hotels einordnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, jusspeak!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren begeistert von dem Frühstücksbuffet ( Qualität, Sauberkeit, Frühstücksraum). U-Bahn Station 3 Minuten vom Hotel entfernt, super Vietnamese ( 4,50 Euro/Portion) 50 m vom Hotel in Richtung U-Bahn und total leckerer Italiener (Super leckerer Cappuccino für 1 Euro). Hotelzimmer war sauber und ok, hinter dem Hotel kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, paule1966!
Weinheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt im 2. bis 6. Stockwerk an der Hauptstrasse Hasenheide im Bezirk Kreuzberg an der Grenze zum Bezirk Neukölln. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet, allerdings ohne Safe und Minibar. Im 2. Stockwerk befinden sich Rezeption und Frühstücksraum, im 4. Stockwerk gibt es einen Getränkeautomaten. Alles war in gutem Zustand, wenn auch z.T. etwas abgewohnt (Bad !).
Das Frühstück war gut und vielseitig, das Personal freundlich.
Kostenlos: öffentlicher Parkplatz hinter dem Haus (unbewacht); WLan, verschiedene Tageszeitungen.
Haustiere willkommen (Ohne Berechnung)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Oberflo!
Bad Friedrichshall, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Ludwig van Beethoven Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Straße in Berlin - Kreuzberg. Bei geschlossenem Fenster hört mach von dem Verkehr wenig, bei offenem Fenster ist es abends erträglich. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es direkt hinter dem Hotel (bei Fa. Conrad). Dannach geht es mit dem Aufzug zum Hotel in die oberen Etagen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit dem guten Frühstück und dem kostenlosen Internetzugang ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich schätze an der Lage vor allem die Möglichkeit der vielen netten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Churchi2606!
Ortenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Das von aussen dehr unscheinbare Hotel liegt gegenüber der Hasenheide und unweit des Hermannplatzes. Von dort hat man gute Nahverkehrsanbindung. Die Zimmer sind zweckmäßig, gut, ruhig, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein Parkplatz gehört zum Hotel. Ein empfehlenswertes günstiges Hotel für einen Städtetrip ebenso wie für eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt März 2010
Danke, smoke1_10!
lörrach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2010

Würden jederzeit wieder buchen. 50 m zur S-Bahn, 15 Minuten zum Zentrum, Parkplatz im Hof, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Wir waren zu dritt, Tochter hatte separates Zimmer, ideal für eine 17jährige. Das Hotel hat zwar kein Restaurant, jedoch in direkter Nähe gibt´s einige Möglichkeiten internationale Küche zu geniessen. Tipps kommen auch vom Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 328 von 634 in Berlin
Mercure Berlin Tempelhof Airport
Kreuzberg
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Sie waren bereits im Ludwig Van Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwig Van Beethoven Hotel

Unternehmen: Ludwig Van Beethoven Hotel
Anschrift: Hasenheide 14, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ludwig Van Beethoven Hotel 3*
Unser 3-Sterne-Hotel liegt 200 m vom Hermannplatz entfernt, zwischen den lebhaften Vierteln Kreuzberg und Neukölln in Berlin. Unsere 67 komfortabel eingerichteten Zimmer mit Dusche/WC, Schreibtisch und Sitzgelegenheit sind eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten der hektischen Großstadt. Fön, Telefon, LCD-TV gehören selbstverständlich zu unserer modernen Ausstattung. Ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt, das Hotel Ludwig van Beethoven freut sich darauf, Ihr Zuhause in der Hauptstadt zu werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwig Van Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Van Beethoven Berlin
Hotel Ludwig Van Beethoven Hasenheide