“Den Empfehlungen gefolgt und nicht enttäuscht worden.”

Ludwig Van Beethoven Hotel
Nr. 155 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das „Ludwig van Beethoven“ können wir einschränkungslos weiterempfehlen. Wir waren über ein verlängertes Wochenende und mit den Leistungen sehr zufrieden.
Beim Eintreffen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, dass man zunächst mit dem Fahrstuhl von der Straßenebene in den zweiten Stock fahren muss, um zur Rezeption zu kommen. Auf dieser Etage befinden sich auch die kleine Bar, der lichtdurchflutete Frühstücksraum und der kleine Dachgarten. Unser Zimmer war groß und lag ruhig zum Parkplatz hinter dem Haus. Das Frühstücksangebot lässt nicht viele Wünsche offen.
Schön, dass Parken im Innenhof und WLAN im Preis inbegriffen ist.
Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Berlins, aber am Schnittpunkt zweier U-Bahn-Linien, mit denen man schnell alle Teile Berlins erreichen kann. Auch schön die Lage direkt an der Hasenheide Parkanlage.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde „Ludwig van Beethoven“ in den oberen Sektor der drei Sterne Hotels einordnen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jusspeak!

Bewertet am 1. November 2010

Wir waren begeistert von dem Frühstücksbuffet ( Qualität, Sauberkeit, Frühstücksraum). U-Bahn Station 3 Minuten vom Hotel entfernt, super Vietnamese ( 4,50 Euro/Portion) 50 m vom Hotel in Richtung U-Bahn und total leckerer Italiener (Super leckerer Cappuccino für 1 Euro). Hotelzimmer war sauber und ok, hinter dem Hotel kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, paule1966!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt im 2. bis 6. Stockwerk an der Hauptstrasse Hasenheide im Bezirk Kreuzberg an der Grenze zum Bezirk Neukölln. Unser Zimmer war groß und gut eingerichtet, allerdings ohne Safe und Minibar. Im 2. Stockwerk befinden sich Rezeption und Frühstücksraum, im 4. Stockwerk gibt es einen Getränkeautomaten. Alles war in gutem Zustand, wenn auch z.T. etwas abgewohnt (Bad !).
Das Frühstück war gut und vielseitig, das Personal freundlich.
Kostenlos: öffentlicher Parkplatz hinter dem Haus (unbewacht); WLan, verschiedene Tageszeitungen.
Haustiere willkommen (Ohne Berechnung)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Oberflo!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Ludwig van Beethoven Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Straße in Berlin - Kreuzberg. Bei geschlossenem Fenster hört mach von dem Verkehr wenig, bei offenem Fenster ist es abends erträglich. Einen kostenlosen Parkplatz gibt es direkt hinter dem Hotel (bei Fa. Conrad). Dannach geht es mit dem Aufzug zum Hotel in die oberen Etagen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit dem guten Frühstück und dem kostenlosen Internetzugang ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Ich schätze an der Lage vor allem die Möglichkeit der vielen netten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Churchi2606!
Bewertet am 21. September 2010

Das von aussen dehr unscheinbare Hotel liegt gegenüber der Hasenheide und unweit des Hermannplatzes. Von dort hat man gute Nahverkehrsanbindung. Die Zimmer sind zweckmäßig, gut, ruhig, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein Parkplatz gehört zum Hotel. Ein empfehlenswertes günstiges Hotel für einen Städtetrip ebenso wie für eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, smoke1_10!
Bewertet am 24. August 2010

Würden jederzeit wieder buchen. 50 m zur S-Bahn, 15 Minuten zum Zentrum, Parkplatz im Hof, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Wir waren zu dritt, Tochter hatte separates Zimmer, ideal für eine 17jährige. Das Hotel hat zwar kein Restaurant, jedoch in direkter Nähe gibt´s einige Möglichkeiten internationale Küche zu geniessen. Tipps kommen auch vom Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rivieraurlauber!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel bietet das, was man als Normalreisender sucht: eine gute Lage (guter Anschluss an U- und S-Bahn), nettes Personal und Zimmer, die ihren Zweck erfüllen.

Es erwartet einen ein den Sternen entsprechendes Zimmer.

Das Essen im Restaurant war OK, das morgendliche Buffet sehr akzeptabel und reichhaltig. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 114 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Ludwig Van Beethoven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwig Van Beethoven Hotel

Anschrift: Hasenheide 14, 10967 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 83 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ludwig Van Beethoven Hotel 3*
Unser 3-Sterne-Hotel liegt 200 m vom Hermannplatz entfernt, zwischen den lebhaften Vierteln Kreuzberg und Neukölln in Berlin. Unsere 67 komfortabel eingerichteten Zimmer mit Dusche/WC, Schreibtisch und Sitzgelegenheit sind eine Oase der Ruhe und Erholung inmitten der hektischen Großstadt. Fön, Telefon, LCD-TV gehören selbstverständlich zu unserer modernen Ausstattung. Ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt, das Hotel Ludwig van Beethoven freut sich darauf, Ihr Zuhause in der Hauptstadt zu werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwig Van Beethoven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Van Beethoven Berlin
Hotel Ludwig Van Beethoven Hasenheide