“Lage, Lage und die Details”
Bewertung zu Hotel Gendarm Nouveau

Hotel Gendarm Nouveau
Nr. 204 von 634 Hotels in Berlin
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Lage, Lage und die Details”
Bewertet am 5. Januar 2014

Durch ein Special sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden.
Der Eingangsbereich ist sehr klein, aber fein. Wir wurden upgegraded und konnten von unserem Zimmer aus den Gendarmenmarkt sehen. Das Zimmer war sehr detailverliebt eingerichtet, farbenfroh und auch das Bad hatte viele Finessen.
Im Rahmen einer Sonderaktion gab es eine Mahlzeit im der Domlounge, die direkten Blick auf dem Deutschen Dom bot.
Das Frühstück gab es in der ersten Etage mit Blick in den Innenhof. Der allerdings durch Kniffe groß und einladend erschien.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, FSchlagwein!

pullach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2013

Sauberes Hotel, modern, angenehmes Ambiente. Zimmer leise. Zentrale Lage am Gendarmenmarkt. Gutes Hotel für Business-Trips oder Kurztripp in die Hauptstadt.
Bäder sind neu und sauber - es fehlt grundsätzlich nichts.
Alles funktional, aber es springt kein Funke über.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, josi67!
Tonbridge, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe Anfang Oktober vier Tage mit einem Freund in Berlin im Gendarm Nouveau verbracht, da es mir von jemandem empfohlen wurde, der schon einmal dort zu Gast war. Die Lage ist geradezu unschlagbar - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und es gibt zahlreiche interessante Restaurants und Bars in der Nähe. Unser Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet, ruhig und mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück war schlichtweg großartig. Ein großes, sorgfältig zubereitetes Angebot von Speisen, so konnte man genug essen, um mit einem sehr kleinen Mittagessen bis zum Abend durchzuhalten!
Die Nachteile bestanden für mich darin, dass man im Hotel kein Abendessen bestellen konnte, da es an der kleinen Bar nur Snacks gab. Auch gab es nur wenige Gemeinschaftsbereiche, in denen man sitzen und lesen, Kaffee trinken oder Menschen beobachten konnte. Aber, wie ich bereits gesagt habe, in der Nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Andere Gäste haben sich über die fehlende Klimaanlage des Hotels beschwert, was bei warmem Wetter unangenehm werden könnte, für uns jedoch kein Problem war.
Wenn ich noch einmal nach Berlin reisen würde, würde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder das Gendarm Nouveau buchen.

Danke, Rachel D!
Manchester, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war Ende Juni für ein Geburtstagswochenende mit den Jungen dort.
Toll, ein Hotel zu finden, das nur wenige Schritte von der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte entfernt war.
Sehr zentrale Lage, also ist es kinderleicht, alle Zonen dieser großartigen Stadt zu erreichen!
Auch sehr angemessene Hotelbar!!!

Danke, Love_travelling013!
Geneva, Geneve, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach dem Besuch des Stadthotels Am Gendarmenmarkt war dieses Hotel für mich eine wahre Freude und Vergnügen. Die Zimmer sind sauber, neu und das Mobiliar ist sehr modern und gepflegt. Das Bad ist toll - genau die richtige Größe und alles, was man braucht. Ich war vor drei Jahren schon einmal dort und sie haben sich sogar noch verbessert! Leckere Schokoladentäfelchen an der Rezeption und sehr, sehr nette Mitarbeiter am Empfang.

Danke, Natalija G!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vor kurzem dort zu Gast. Während der Buchung haben wir um ein Zimmer mit schöner Aussicht gebeten, und die Hotelverwaltung hat dies auf beeindruckende Art und Weise arrangiert. Die Lage ist perfekt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Nur fünf Minuten vom Checkpoint Charlie entfernt. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Danke, Ilya T!
Dorking
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2013

Unseren Aufenthalt in diesem zentralen, gut positionierten Hotel haben wir wirklich sehr genossen. Unser Balkon bot eine ausgezeichnete Sicht über den Gendarmenmarkt und alle Orte, die man im Zentrum Berlins besuchen möchte, sind vom Hotel aus fußläufig problemlos erreichbar.
Vor allem das Frühstück hat uns gut gefallen, damit waren wir gut gerüstet für einen langen Sightseeing-Tag.

Danke, Sue O!
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 77 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Hotel Gendarm Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gendarm Nouveau

Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gendarm Nouveau 4*
Das Haus mit dem Charme der kleinen Aufmerksamkeiten – das Hotel Gendarm nouveau ermöglicht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Zentral direkt am Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz Europas, gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aufenthalte. Die individuelle vielfältige Gestaltung des Hauses bietet einzigartigen Charme im Zusammenspiel mit der vom Team gelebten familiären Gastfreundschaft. Unsere 43 eleganten Zimmer und die 4 exklusiv gestalteten Suiten bieten Ihnen dabei tollen Komfort in unserem Nichtraucherhotel. Ein Highlight unseres kleinen, idyllischen, privat geführten Hotel Gendarm nouveau ist unsere Panoramalounge in der 7.Etage. Von hier aus können Sie einen traumhaften Blick über den Gendarmenmarkt mit Schauspielhaus, Deutschen und Französischen Dom genießen und Berlin erleben. Ob das Fallenlassen nach Verhandlungen und Terminen, dem träumerischen Nachklang nach dem Konzertbesuch, oder die Freude über die Einkaufserlebnisse des Tages, all dies findet in unserem Hotel Gendarm nouveau eine ganz individuelle Note, die wir Ihnen sehr gern bereiten! Wir freuen uns über Ihren Besuch in der historischen Mitte von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gendarm Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gendarm Berlin
Gendarm Hotel Berlin