“gutes neues Hotel in zentraler Lage!”
Bewertung zu Hotel Gendarm Nouveau

Hotel Gendarm Nouveau
Nr. 103 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. November 2013

Sauberes Hotel, modern, angenehmes Ambiente. Zimmer leise. Zentrale Lage am Gendarmenmarkt. Gutes Hotel für Business-Trips oder Kurztripp in die Hauptstadt.
Bäder sind neu und sauber - es fehlt grundsätzlich nichts.
Alles funktional, aber es springt kein Funke über.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, josi67!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe Anfang Oktober vier Tage mit einem Freund in Berlin im Gendarm Nouveau verbracht, da es mir von jemandem empfohlen wurde, der schon einmal dort zu Gast war. Die Lage ist geradezu unschlagbar - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und es gibt zahlreiche interessante Restaurants und Bars in der Nähe. Unser Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet, ruhig und mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück war schlichtweg großartig. Ein großes, sorgfältig zubereitetes Angebot von Speisen, so konnte man genug essen, um mit einem sehr kleinen Mittagessen bis zum Abend durchzuhalten!
Die Nachteile bestanden für mich darin, dass man im Hotel kein Abendessen bestellen konnte, da es an der kleinen Bar nur Snacks gab. Auch gab es nur wenige Gemeinschaftsbereiche, in denen man sitzen und lesen, Kaffee trinken oder Menschen beobachten konnte. Aber, wie ich bereits gesagt habe, in der Nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Andere Gäste haben sich über die fehlende Klimaanlage des Hotels beschwert, was bei warmem Wetter unangenehm werden könnte, für uns jedoch kein Problem war.
Wenn ich noch einmal nach Berlin reisen würde, würde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder das Gendarm Nouveau buchen.

Danke, Rachel D!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war Ende Juni für ein Geburtstagswochenende mit den Jungen dort.
Toll, ein Hotel zu finden, das nur wenige Schritte von der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte entfernt war.
Sehr zentrale Lage, also ist es kinderleicht, alle Zonen dieser großartigen Stadt zu erreichen!
Auch sehr angemessene Hotelbar!!!

Danke, Love_travelling013!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach dem Besuch des Stadthotels Am Gendarmenmarkt war dieses Hotel für mich eine wahre Freude und Vergnügen. Die Zimmer sind sauber, neu und das Mobiliar ist sehr modern und gepflegt. Das Bad ist toll - genau die richtige Größe und alles, was man braucht. Ich war vor drei Jahren schon einmal dort und sie haben sich sogar noch verbessert! Leckere Schokoladentäfelchen an der Rezeption und sehr, sehr nette Mitarbeiter am Empfang.

Danke, Natalija G!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vor kurzem dort zu Gast. Während der Buchung haben wir um ein Zimmer mit schöner Aussicht gebeten, und die Hotelverwaltung hat dies auf beeindruckende Art und Weise arrangiert. Die Lage ist perfekt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Nur fünf Minuten vom Checkpoint Charlie entfernt. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

Danke, Ilya T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. September 2013

Unseren Aufenthalt in diesem zentralen, gut positionierten Hotel haben wir wirklich sehr genossen. Unser Balkon bot eine ausgezeichnete Sicht über den Gendarmenmarkt und alle Orte, die man im Zentrum Berlins besuchen möchte, sind vom Hotel aus fußläufig problemlos erreichbar.
Vor allem das Frühstück hat uns gut gefallen, damit waren wir gut gerüstet für einen langen Sightseeing-Tag.

Danke, Sue O!
Bewertet am 13. Juli 2013

Irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist kein richtiges Hotel, die Rezeption ein kleines Desk im Erdgeschoss, die Zimmer dann eigenartig nummeriert in den 6 weiteren Geschossen. Die Zimmer geräumig und irgendwie modern, aber sicher nicht stilsicher eingerichtet. Bett bequem, Bad nicht unbedingt mein Fall, mit zuviel Zugeständnissen an die "Moderne". Sonst ruhig gelegen. Unbefiredigendes Mittagessen (Tütensuppe, Rest wenig Geschmack, Spargel außerhalb der Spargelzeit?) und das Frühstück leider auch nur durchschnittlich, viel Angebot, aber irgendwie nicht das Richtige (Rührei war ein fester Kuchen, knochenhart und trocken). Service immer freundlcih und aufmerksam.
Das Beste am Hotel ist ein vollverglaster Konferenzraum im 7. Stock.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 82 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Gendarm Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gendarm Nouveau

Anschrift: Charlottenstr 61, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 83€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gendarm Nouveau 4*
Das Haus mit dem Charme der kleinen Aufmerksamkeiten – das Hotel Gendarm nouveau ermöglicht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Zentral direkt am Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz Europas, gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aufenthalte. Die individuelle vielfältige Gestaltung des Hauses bietet einzigartigen Charme im Zusammenspiel mit der vom Team gelebten familiären Gastfreundschaft. Unsere 43 eleganten Zimmer und die 4 exklusiv gestalteten Suiten bieten Ihnen dabei tollen Komfort in unserem Nichtraucherhotel. Ein Highlight unseres kleinen, idyllischen, privat geführten Hotel Gendarm nouveau ist unsere Panoramalounge in der 7.Etage. Von hier aus können Sie einen traumhaften Blick über den Gendarmenmarkt mit Schauspielhaus, Deutschen und Französischen Dom genießen und Berlin erleben. Ob das Fallenlassen nach Verhandlungen und Terminen, dem träumerischen Nachklang nach dem Konzertbesuch, oder die Freude über die Einkaufserlebnisse des Tages, all dies findet in unserem Hotel Gendarm nouveau eine ganz individuelle Note, die wir Ihnen sehr gern bereiten! Wir freuen uns über Ihren Besuch in der historischen Mitte von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ostrovok, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gendarm Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gendarm Berlin
Gendarm Hotel Berlin