“Gute Lage, schönes Zimmer, fast perfekt!”
Bewertung zu Hotel Gendarm Nouveau

Hotel Gendarm Nouveau
Nr. 195 von 635 Hotels in Berlin
Bamberg, Deutschland
“Gute Lage, schönes Zimmer, fast perfekt!”
Bewertet am 27. Mai 2013

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Leider keine Garage, dafür aber an der Rezeption "Parkausweis" für spezielle Zonen am Hotel erhältlich. Zimmer mit Blick auf Hof relativ ruhig, modern eingerichtet, absolut sauber, sehr bequemes Bett. Das Frühstück ist die 15 Euro wert, viel Auswahl, viel wirklich frisches Obst. Allerdings ist der kleine Frühstücksraum zu dicht mit Tischen bestückt, man muss sich beim Gang zum Buffet immer zwischen dem eigenen und dem Nachbartisch durchschlängeln ohne alles abzuräumen. Dennoch: ein angenehmes kleines Hotel, ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PeFra!

Wien
Bewertet am 22. November 2012

Die gute und zentrale Lage und das recht gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Freundliche und hilfbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Achtung für eine verlorene Zimmerkarte werden € 10.- verlangt (eigentlich eine Frechheit). Das Frühstückbuffet ist die € 15.- nicht wert. da gibt es nette und preiswertere Frühstückslokale in der Umgebung. Zimmer war klein aber gut ausgestattet, sehr ruhig mit sehr gutem Bett. Badezimmer gut ausgestattet, bequeme Dusche die leider das ganze Badezimmer "überflutet" ( der planende Architekt sollte sich eine Dusche gönnen)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Goestling!
Eutin, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Niemals mit Frühstück buchen!
Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Wenn man keinen Platz bekommt und deshalb gezwungen ist, in einem benachbarten Café oder Hotel zu frühstücken, wird der Preis dafür trotzdem gefordert. Man hätte ja warten können. Wie lange?

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Octomilia!
Bewertet am 3. September 2012

Am Gendarmenmarkt und dort direkt an der U-BahnStation gelegenes kleines, aber feines Hotel. Für konservativere Menschen wie meine Eltern ist die EInrichtung zu "modern", ich fand sie gut zusammengestellt. Über Einzelteile lässt sich immer streiten. Lustigerweise hatten wir eine Badewanne (auch ein Designmodell von Starck) mitten in unserem Zimmer stehen, um das man zwischen Eingang/Bad und Bett herumlaufen musste. Allerdings haben wir das gute Stück nicht benutzt. Die Beleuchtung bestand aus vier Veluxfenstern, nix für Personen, die darauf wertlegen, direkt aus dem Fenster zu schauen. Wenn man sich aber ein bisschen anstrengt, sieht man den Gendarmenmarkt. Das Frühstück war solide, nichts Besonderes aber liebevoll hergerichtet. Für die Lage ist das Hotel sehr ruhig! Der Schrank war für zwei Personen zu klein - wir hatten nur eine Übernachtung, das war okay, aber eine Woche möchte ich damit nicht auskommen müssen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Susanne B!
g
Bewertet am 13. August 2012

Sehr schön eingerichtites, überschaubares Hotel direkt am Gendarm Markt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind auf kurzen Wegen, auch zu Fuß schnell erreicht. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und sinnvoll. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und weder bei nächsten Gelegenheit wieder dieses Haus buchen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, a m!
Bewertet am 5. August 2012

Im ganzen ist es ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Im Bad findet man alles was man gebrauchen könnte, auch ein bügeleisen wurde uns auf Wunsch sofort auf das Zimmer gebracht. Kleine Abzüge gibt es für die Mülltonnen, welche schon am frühen Morgen durch den Innenhof polterten. Eine Klimaanlage wäre auch sehr angebracht gewesen. Dafür machte die Lage alles wieder gut. Einfach nur erholsam.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jennydelacierva!
Bonn, Germany
Bewertet am 16. Juli 2012

optimale Lage am Gendarmenmarkt / Museumsinsel / Regierungsviertel in fussläufiger Nähe / sehr nettes Personal / gutes Frühstück / saubere, modern eingerichtete Zimmer / sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis / auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 79 von 635 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.379 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Gendarm Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gendarm Nouveau

Unternehmen: Hotel Gendarm Nouveau
Anschrift: Charlottenstr 61, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gendarm Nouveau 4*
Das Haus mit dem Charme der kleinen Aufmerksamkeiten – das Hotel Gendarm nouveau ermöglicht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Zentral direkt am Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz Europas, gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aufenthalte. Die individuelle vielfältige Gestaltung des Hauses bietet einzigartigen Charme im Zusammenspiel mit der vom Team gelebten familiären Gastfreundschaft. Unsere 43 eleganten Zimmer und die 4 exklusiv gestalteten Suiten bieten Ihnen dabei tollen Komfort in unserem Nichtraucherhotel. Ein Highlight unseres kleinen, idyllischen, privat geführten Hotel Gendarm nouveau ist unsere Panoramalounge in der 7.Etage. Von hier aus können Sie einen traumhaften Blick über den Gendarmenmarkt mit Schauspielhaus, Deutschen und Französischen Dom genießen und Berlin erleben. Ob das Fallenlassen nach Verhandlungen und Terminen, dem träumerischen Nachklang nach dem Konzertbesuch, oder die Freude über die Einkaufserlebnisse des Tages, all dies findet in unserem Hotel Gendarm nouveau eine ganz individuelle Note, die wir Ihnen sehr gern bereiten! Wir freuen uns über Ihren Besuch in der historischen Mitte von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gendarm Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gendarm Berlin
Gendarm Hotel Berlin