“perfekt, bis auf Kleinigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gendarm nouveau

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gendarm nouveau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gendarm nouveau
4.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstr 61 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 114 von 667 Hotels in Berlin
Oberstenfeld, Deutschland
“perfekt, bis auf Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Gäbe es einen zweiten oder schnelleren Fahrstuhl und wäre das Frühstück etwas preiswerter hätte es 5 Sterne gegeben.
Ansonsten gute Atmosphäre und prima Lage, 2 U-Bahn-Linien sozusagen direkt vor der Tür, Brandenburger Tor, Alexander Platz bequem zu Fuß erreichbar. Ausreichend Gastronomie und Shopping-Möglichkeiten in nähester Umgebung.
Zimmer prima ausgestattet und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Das Zimmer 53 hat einen tollen Balkon mit bequem Platz für zwei Personen.
Kostenloses WLAN, also auch immer mit der Welt verbunden.
Als Special gibts abends ein kleines Pralinee zur Nacht, nette Idee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, PeterA75_02!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hotel ist ganz gut. Die Zimmer sind top ausgestattet, aber leider nicht ganz sauber. Der Service ist leider nicht besonders (beim Frühstück musste man um einen Kaffee betteln, das Putzpersonal fährt trotz Gäste im Fahrstuhl mit Schmutzwäsche in den Fahrstuhl). Die Lage ist top. Das Frühstück mit 19 Euro geht gar nicht... sowohl die Auswahl, als auch der Service sind für diesen Preis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Claudia G!
Jennifer H, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gendarm nouveau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik welche wir sehr gern annehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir bei einem evtl. nächsten Aufenthalt die Möglichkeit haben, Ihren ersten Eindruck zu revidieren.
Der Richtigkeit halber möchten wir nur anmerken, dass sich unser Frühstückspreis auf 15,00 Euro beläuft.
Mit freundlichen Grüßen hoffen wir auf ein Wiedersehen!
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein Stadthotel wie man es sich wünscht. Ideal für Unternehmungen in Berlin Mitte. Schönes, kleines Hotel in das man sehr gern nach einem Besichtigungstag zurück kommt! Die Lage ist optioptimal. Servixe-Personal freundlich,Zimmer sauber. Umliegende Restaurants ansprechend. Einkausmöglichkeiten fußläufig zu erreichn.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, ICHPRIVAT!
Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Schönes, kleines Hotel in das man sehr gern nach einem anstrengenden Tag zurück kommt! Lage ist spitze, Mitarbeiter hilfsbereit & freundlich! Zimmer zum Hof war schön ruhig, Frühstück etwas teurer als in den um liegenden Cafés, aber deutlich besser. Koffer wurden selbstverständlich kostenfrei bis zu unserer späten Abreise aufbewahrt und bei der Abreise wurden uns die Örtlichkeiten "zum Frischmachen" angeboten! Umsichtig und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, frisia1966!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist sehr neu. Es ist ein kleines Hotel, ich glaube 20 Zimmer, deshalb weniger Trubel als in den anderen Hotels rund um den Gendarmenmarkt. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und ruhig, aber für meine Geschmack etwas klein. Die Lage direkt am Gendarmenmarkt ist top. Friedrichstraße, Unter den Linden, Alexanderplatz - alles ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist günstig, dafür darf man aber auch nichts großartiges erwarten. Es war okay, mehr nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, felipeFRA!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Für Touristen (oder Geschäftsleute), die zentral wohnen und es nicht weit zu diversen Sehenswürdigkeiten haben möchten, ist das Gendarm Nouveau eine gute Adresse. Zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind eine Vielzahl von Stätten zu erreichen. Wenn auch nicht besonders preiswert, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Empfang, Zimmer und Frühstück sind gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, fink008!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage des Hotels am Gendarmenmarkt ist klasse. Das geräumige Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten bieten guten Schlafkomfort. Bemängeln muss ich am Zimmer bzw. am Bad allerdings, dass sich der Kalk in der bodentiefen Dusche bereits eingenistet hat und dass es keine Lüftung gab. Das Frühstückbufet war reichhaltig und lecker. Alles in allem: ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 104 von 667 in Berlin
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 59 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Gendarm nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gendarm nouveau

Anschrift: Charlottenstr 61 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gendarm nouveau 4*
Das Haus mit dem Charme der kleinen Aufmerksamkeiten – das Hotel Gendarm nouveau ermöglicht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Zentral direkt am Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz Europas, gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aufenthalte. Die individuelle vielfältige Gestaltung des Hauses bietet einzigartigen Charme im Zusammenspiel mit der vom Team gelebten familiären Gastfreundschaft. Unsere 43 eleganten Zimmer und die 4 exklusiv gestalteten Suiten bieten Ihnen dabei tollen Komfort in unserem Nichtraucherhotel. Ein Highlight unseres kleinen, idyllischen, privat geführten Hotel Gendarm nouveau ist unsere Panoramalounge in der 7.Etage. Von hier aus können Sie einen traumhaften Blick über den Gendarmenmarkt mit Schauspielhaus, Deutschen und Französischen Dom genießen und Berlin erleben. Ob das Fallenlassen nach Verhandlungen und Terminen, dem träumerischen Nachklang nach dem Konzertbesuch, oder die Freude über die Einkaufserlebnisse des Tages, all dies findet in unserem Hotel Gendarm nouveau eine ganz individuelle Note, die wir Ihnen sehr gern bereiten! Wir freuen uns über Ihren Besuch in der historischen Mitte von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gendarm nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gendarm Berlin
Gendarm Hotel Berlin