“Ein Stadthotel wie man es sich wünscht.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gendarm Nouveau

Hotel Gendarm Nouveau
Nr. 215 von 663 Hotels in Berlin
Sachsen
“Ein Stadthotel wie man es sich wünscht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ein Stadthotel wie man es sich wünscht. Ideal für Unternehmungen in Berlin Mitte. Schönes, kleines Hotel in das man sehr gern nach einem Besichtigungstag zurück kommt! Die Lage ist optioptimal. Servixe-Personal freundlich,Zimmer sauber. Umliegende Restaurants ansprechend. Einkausmöglichkeiten fußläufig zu erreichn.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, ICHPRIVAT!

Westerland, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Schönes, kleines Hotel in das man sehr gern nach einem anstrengenden Tag zurück kommt! Lage ist spitze, Mitarbeiter hilfsbereit & freundlich! Zimmer zum Hof war schön ruhig, Frühstück etwas teurer als in den um liegenden Cafés, aber deutlich besser. Koffer wurden selbstverständlich kostenfrei bis zu unserer späten Abreise aufbewahrt und bei der Abreise wurden uns die Örtlichkeiten "zum Frischmachen" angeboten! Umsichtig und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, frisia1966!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist sehr neu. Es ist ein kleines Hotel, ich glaube 20 Zimmer, deshalb weniger Trubel als in den anderen Hotels rund um den Gendarmenmarkt. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und ruhig, aber für meine Geschmack etwas klein. Die Lage direkt am Gendarmenmarkt ist top. Friedrichstraße, Unter den Linden, Alexanderplatz - alles ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist günstig, dafür darf man aber auch nichts großartiges erwarten. Es war okay, mehr nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, felipeFRA!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Für Touristen (oder Geschäftsleute), die zentral wohnen und es nicht weit zu diversen Sehenswürdigkeiten haben möchten, ist das Gendarm Nouveau eine gute Adresse. Zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind eine Vielzahl von Stätten zu erreichen. Wenn auch nicht besonders preiswert, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Empfang, Zimmer und Frühstück sind gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, fink008!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage des Hotels am Gendarmenmarkt ist klasse. Das geräumige Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten bieten guten Schlafkomfort. Bemängeln muss ich am Zimmer bzw. am Bad allerdings, dass sich der Kalk in der bodentiefen Dusche bereits eingenistet hat und dass es keine Lüftung gab. Das Frühstückbufet war reichhaltig und lecker. Alles in allem: ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martina B!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren für ein Wochenende in Berlin und wollten in zentraler Lauflage ein Hotel.
Das Gendarm nouveau kann ich nur bestens empfehlen, sehr schöne Zimmer,
ein wirlich ansprechliches Frühstück und sehr geschmackvolles Ambiente.
Parken mit dem Auto war kein Problem, für 13€ pro Tag bekommt man im Hotel
einen Anwohnerausweis der für öffentliche Parkplätze gültig ist.
Wir werden sicherlich auch bei unserem nächsten Trip nach Berlin hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Lothar0801!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

keine moeglichkeit zum front desk zu telefonieren, kein service ins zimmer, badezimmer gammeln schon an, mit rost - kalk und anderen gebrauchsspuren (wenn einem nicht diverse teile entgegenfallen) . auch wenn der preis moderat ist , im vergleich zu den unzaehligen konkurrenten im 4sterne bereich in berlin, absolut nicht mehr zeitgemaess. hoechstens ! 3 sterne. da ist die motel one kette fuer weit weniger geld besser ausgestattet. ausser der location nicht mehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Arcotel John F
Nr. 75 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen
NH Berlin Mitte Leipziger Strasse

Sie waren bereits im Hotel Gendarm Nouveau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gendarm Nouveau

Unternehmen: Hotel Gendarm Nouveau
Anschrift: Charlottenstr 61, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gendarm Nouveau 4*
Das Haus mit dem Charme der kleinen Aufmerksamkeiten – das Hotel Gendarm nouveau ermöglicht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Zentral direkt am Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz Europas, gelegen, bietet es den perfekten Ausgangspunkt für private und geschäftliche Aufenthalte. Die individuelle vielfältige Gestaltung des Hauses bietet einzigartigen Charme im Zusammenspiel mit der vom Team gelebten familiären Gastfreundschaft. Unsere 43 eleganten Zimmer und die 4 exklusiv gestalteten Suiten bieten Ihnen dabei tollen Komfort in unserem Nichtraucherhotel. Ein Highlight unseres kleinen, idyllischen, privat geführten Hotel Gendarm nouveau ist unsere Panoramalounge in der 7.Etage. Von hier aus können Sie einen traumhaften Blick über den Gendarmenmarkt mit Schauspielhaus, Deutschen und Französischen Dom genießen und Berlin erleben. Ob das Fallenlassen nach Verhandlungen und Terminen, dem träumerischen Nachklang nach dem Konzertbesuch, oder die Freude über die Einkaufserlebnisse des Tages, all dies findet in unserem Hotel Gendarm nouveau eine ganz individuelle Note, die wir Ihnen sehr gern bereiten! Wir freuen uns über Ihren Besuch in der historischen Mitte von Berlin. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gendarm Nouveau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gendarm Berlin
Gendarm Hotel Berlin