“Hervorragende Lage, Einzelzimmer winzig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Allegra

Hotel Allegra
Nr. 257 von 633 Hotels in Berlin
Deutschland
“Hervorragende Lage, Einzelzimmer winzig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel liegt gleich neben der Spree am Bahnhof Friedrichstraße- besser kann die Lage nicht sein. Brandenburgertor und Museumsinsel sind jeweils in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Einzelzimmer sind winzig, das Bad ist eine Nasszelle, das Bett ist ultraschmal, aber bequem. Die Zimmer zum Hof raus sind sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker. Der Zimmerservice und der Service im Frühstücksraum sind gut, die sehr jungen Leute an der Rezeption sind überfordert. Telefonieren im Zimmer ist unbezahlbar. Der Fernsehbildschirm ist winzig - jedenfalls im Einzelzimmer. Die Doppelzimmer habe ich nicht gesehen.
Wegen der wunderbaren Lage aber dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Hotel Augustinenhof
Hotel Augustinenhof
Nr. 298 von 633 in Berlin
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Sie waren bereits im Hotel Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegra

Unternehmen: Hotel Allegra
Anschrift: Albrechtstraße 17 | Mitte, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegra 3*
Das Hotel Allegra ist ein persönlich geführtes Haus, das sich in zentraler und doch ruhiger Lage fast direkt am Spreeufer in Berlin befindet. Mit unserem freundlichen Gäste-Service und seinen aufmerksamen Mitarbeitern werden wir dazu beitragen, Ihren Urlaub oder Ihren Aufenthalt in Berlin so angenehm wie möglich zu machen. Einfach und gemütlich - Low-Budget Hotel für Gruppen, Familien und Singles Auf sechs Etagen stehen Ihnen im Hotel Allegra 76 gemütliche Zimmer mit einfacher Ausstattung zur Verfügung. Die Zimmer eignen sich insbesondere für Gruppenreisende sowie für kulturinteressierte junge Menschen und Familien, die die günstigen Zimmerpreise, die gute Verkehrsanbindung des Hotels und die kurzen Entfernungen zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Veranstaltungsorten zu schätzen wissen. So ist es von hier nicht weit zur Museumsinsel, dem Brandenburger Tor oder dem Berliner Dom. Auch der Friedrichstadt-Palast, die mittelalterliche Marienkirche und die Elisabethkirche in der Invalidenstraße sind vom Hotel Allegra fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen. In direkter Umgebung unseres Hotels befinden sich zudem der Berliner Hauptbahnhof und der Bahnhof Friedrichstraße, von wo aus sich bequem jedes Ausflugsziel in und um Berlin ansteuern lässt. Für das leibliche Wohl all unserer Gäste sorgt morgens unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durch seiner Vielfalt kaum einen Wunsch offen lässt. Als zusätzliches Extra bieten wir Ihnen außerdem Gästewäsche- und Concierge-Services an. Die Rezeption sowie das Restaurant und die Bar befinden sich vis sa vis dem Hotel Allegra im Hotel Albrechtshof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegra Hotel Berlin
Berlin Hotel Allegra