“angenehmes Hotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“angenehmes Hotel”
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gute Lage, besser geht's nicht. Unser Superior Zimmer lag zum Innenhof, total ruhig. So konnte man ohne jede Belästigung bei offenem Fenster schlafen. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe, sind sauber und das Bett ist ebenso schön groß. Sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich, für jeden was dabei.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Tirgram49!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2014

Zentrale Lage direkt am Ostbahnhof mit vielen Ladengeschäften. Direkt vor der Tür kann man alle zehn Minuten in Busse zur Stadtrundfahrt einsteigen. Tiefgaragen gegenüber. Zimmer sauber und zweckmäßig mit freiem WLAN. Das Highlight ist das umfangreiche Frühstücksbuffet zum fairen Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Lobisch-Delija!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Stadthotel in perfekter Lage, Check In reibungslos und sehr freundlich, Zimmer oberflächlich sauber, genauer darf man allerdings nicht hinsehen: dubiose weisse Flecken auf dem Schreibtischstuhl :-( Das Hotel mag zwar nach aussen hin gut schallgedämmt sein, innen hört man allerdings fast jedes kleine Geräusch aus den Nebenzimmern. Fazit: nichts für Leute die es sauber und ruhig wollen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fuzzijones!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2014

Ich war 4 Tage als Anhang meines, derzeit in Berlin arbeitenden Freundes, im InterCity.
Super, die Lage. Aus der Tür raus und rein in die Bahn oder shoppen im Bahnhof. Trotz der Nähe zum Bahnhof, sehr ruhig. Die Züge hört man kaum bis gar nicht. Hotelzimmer angenehme Größe, alles sehr sauber. Es gab zwei große Kleiderschränke plus Safe, Minibar und Flat Screen. Bad klein, aber sauber und sehr modern eingerichtet.
Frühstück lecker und reichhaltig. Inklusive Coffee to go. Top. :-)
Einzige was uns etwas suspekt war, die Zimmermädchen kommen mehrmals, eins für den Müll, eins für das Bett, eine will ins Bad, dann kommt wieder eine die das Bett noch mal macht oder sogar komplett neu bezieht. Am besten das "Nicht stören" Schild vor hängen wenn man nicht 4 oder 5 mal Besuch bekommen möchte. ;-)
Ich würde wiederkommen!

angenehme Zimmer
Gutes Frühstück
Nettes Personal
Raucherzimmer vorhanden;
Bestätigung derselben ebenso empfehlenswert wie die der gebuchten
Konditionen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, MMG999!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. März 2014

Ich hatte das Glück, im IC-Hotel ein Zimmer zu bekommen, da mein Veranstaltungsort für das gebuchte Seminar direkt im Ostbahnhof war. Der Check-In war durchschnittlich schnell aber sehr freundlich; das Nahverkehrsticket ist in einer Stadt wie Berlin natürlich Gold wert! Der W-LAN-Zugang war etwas schwierig, das Netz ziemlich langsam. Das Zimmer verhältnismäßig klein, aber zur Seite gelegen: also ruhig. Alles, auch das Bad, war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüfett bot eine große Auswahl und es wurde ständig nachgelegt. Man konnte außer Filterkaffee auch diverse Kaffeespezialitäten erhalten; dazu eine große Auswahl an Teesorten. Alles in Allem hat mich das Hotel überzeugt; auch die Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ostbf - für private Zwecke wäre es mir etwas zu abgelegen - obwohl es bis zum Alex nur 2 S-Bahn-Stationen sind... Ich war aber sicherlich nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, VidaBoheme63!
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Für Geschäftsreisende wirklich optimal. Das Personal ist sehr freundlich und auch auskunftsbereit gewesen. Zudem ist Lage optimal, um an andere Orte zu gelangen. Selbst ein Tagesticket für die Bahnen ist dort erhältlich! Super!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Julia R!
MRusch, Manager von IntercityHotel Berlin Ostbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Julia,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter.

Mein Team und ich, wir, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen
IntercityHotel Berlin Hauptbahnhof
East Side City Hotel
East Side City Hotel
Nr. 447 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im IntercityHotel Berlin Ostbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Berlin Ostbahnhof

Unternehmen: IntercityHotel Berlin Ostbahnhof
Anschrift: Am Ostbahnhof 5, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 111€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IntercityHotel Berlin Ostbahnhof 3.5*
Das InterCityHotel liegt direkt am Ostbahnhof in Berlin. Von dort aus hat man mit dem öffentlichen Personennahverkehr eine sehr gute Anbindung an die Stadt, sodass die Gäste alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Brandenburger Tor, den Bundestag oder den Kurfürstendamm schnell und bequem erreichen können. Auch die O2 World Arena ist nur 200 m entfernt. Die kostenfreie Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel ist mit dem FreeCityTicket in Berlin und Potsdam für den gesamten Aufenthalt im Preis inbegriffen. Dem Gast stehen 160 gemütliche Zimmer und drei Studios, sowie sechs Konferenzräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. Das InterCityHotel-Know-how, die freundlichen Mitarbeiter, der aufmerksame Service sowie das moderne Ambiente sorgen dafür, dass Sie sich hier wie zu Hause fühlen. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Berlin Ostbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Berlin Ostbahnhof
Intercity Hotel Berlin Ostbahnhof