“Sehr gutes Luxus Hotel mit Harry'NewYork-Bar”

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Nr. 133 von 634 Hotels in Berlin
Nordenham
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Luxus Hotel mit Harry'NewYork-Bar”
Bewertet am 2. August 2010

Design Hotel der Luxusklasse. Sehr große Räume. Ich kenne die Doppelzimmer und die Juniorsuite. Hervorragender Service alles betreffend. Sehr schöner SPA-Bereich. Sehr gutes Frühstück - traumhaft - Der Zimmerservice lohnt sich. Zusätzlich gemütliche 'Eckkneipe'. Super Cocktails an der Bar. Sehr schönes Ambiente der Bar-Terrasse. Alles in allem - G R A N D I O S und nicht so steif wie im Adlon.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, wasgibtsdoc!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr höfliches zuvorkommendes Personal. Gute Restaurants und feines kontinentales Frühstück. Mittlere bis gehobene Preisklasse. Leider sehr teure Minibar. Guter SPA Bereich, mit Swimming Pool, Fitnessraum und Sauna. Hotel ist zentral in Berlin gelegen, mit kurzen Wegen zum Potsdammer Platz, Tiergarten und nach Charlottenburg. Leider nur mäßige Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (keine U-Bahn, nur Bus). Dafür werden Fahrräder direkt vom Hotel zur Verfügung gestellt, wer es mag......

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, twinkeler!
Ingolstadt, Deutschland

Empfang angenehm und höflich, Zimmer, vor allem Betten in sehr gutem Zustand,
Zimmer geräumig, Internetanschluss nicht kostenlos, ruhige und trotzdem zentrale Lage, Bushaltestelle und Schiffshaltestelle vor dem Hotel. Schöner großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna ( 9 € extra, aber rentiert sich), Fitnessraum.
Massage uvm. Restaurant im Haus, Fahrräder verfügbar für 15 € /Tag. , 5-Sterne angemessen für diese Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, GGMertl!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Grand Hotel Esplanade Berlin liegt an einem Kanal und nicht so optimal mit dem ÖPNV zu erreichen. Dennoch kann man zu Fuss alles im Westen wie im Ostteil gut erreichen. Schon die Anfahrt entspricht einem Grand Hotel; Vorfahrt, sehr nettes Personal und Hilfsbereitschaft. Der Eindruck wird in der Eingangshalle bestätigt. Auch die Zimmer sind sehr großzügig und mit Designermöbeln ausgestattet. Das Hotel hat ein Schwimmbad, dass schön eingerichtet ist und einen Raum zur Entspannung bietet. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, cocolocoooo!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2010

Feudal! Edel! Elegant! Vornehm! Ein Hotel mit Klasse! Super Kingsize-Betten! Große Zimmer! 28 qm. Super super Frühstücksbüffet! Pagen in Livrées. Super Service! Ein Traum. Sehr gute Lage, ruhig, zentral am Tiergarten, Nähe Bauhaus-Museum. In knapp 15 Minuten ist man zum Potsdamer Platz gelaufen, somit m Zentrum und schnell in Mitte. Man ist mit guter Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch schnell im "Westen Berlins" wie Ku`damm, Zoo, Charlottenburg. Das Hotel ist immer wieder bezahlbar mit Lastminuteangeboten, einfach im Netz googeln.
Spa-/Wellnessbereich ist auch okay, nicht ganz so edel und modern, aber wohltuend!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, utek1707!
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel empfängt einen mit einer sehr großzügigen Lobby, der erste Eindruck war gut. Die Bedienung am Checkin war professionell und freundlich, hatten dann ein sehr ruhiges Zimmer (Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße). Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war erwartungsgemäß auf einem sehr guten Niveau, frisch und mit individueller Auswahl. Haben von dort auch ein Abendprogramm absolviert, man kommt zu fuß sehr gut an die bekannten hot spots. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, smile843!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

... die Klima hat nicht so gearbeitet wie man das erwartet. Mehrere Zimmerwechsel, ungewolltes Downgrade. Kann passieren, muss aber nicht! ;-) Der Zimmerservice war sehr geduldig und es blieben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist so wie man es sich vorstellt. Esplanade geht immer und immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 164 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Unternehmen: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Anschrift: Lützowufer 15 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 300€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell. Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmer und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses. Über den Dächern der Stadt - so könnte das Motto unserer Suiten lauten, denn dank der großen Panoramafenster genießen Sie einen fantastischen Blick über Berlin. Und dieser wird lediglich von unseren Suiten mit Dachterrasse überboten. Sauna und Whirlpool machen den Aufenthalt letztlich unvergesslich. Unsere „Esplanade Spa und Fitnesslounge“ bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels. Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Berlin
Hotel Esplanade Berlin