“Hotel mit gutem Standard”

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Nr. 138 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel empfängt einen mit einer sehr großzügigen Lobby, der erste Eindruck war gut. Die Bedienung am Checkin war professionell und freundlich, hatten dann ein sehr ruhiges Zimmer (Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße). Wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war erwartungsgemäß auf einem sehr guten Niveau, frisch und mit individueller Auswahl. Haben von dort auch ein Abendprogramm absolviert, man kommt zu fuß sehr gut an die bekannten hot spots. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, smile843!
Bewertung schreibenBewertungen (2.117)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2010

... die Klima hat nicht so gearbeitet wie man das erwartet. Mehrere Zimmerwechsel, ungewolltes Downgrade. Kann passieren, muss aber nicht! ;-) Der Zimmerservice war sehr geduldig und es blieben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist so wie man es sich vorstellt. Esplanade geht immer und immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, captSasch!
Bewertet am 18. Juli 2010

Bereits bei der Buchung sehr bemühter Service. Wir bekamen ein schönes Zimmer, wie uns zugesagt wurde. Der Service war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit und nicht aufdringlich. In diesem Hotel hat man seine Ruhe. Auch die Zimmermädchen waren höflich und machten ihre Arbeit gut. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, theresiaweissenfels!
Bewertet am 17. Juli 2010

Mal wieder ein Wochenende in Berlin zum Bummeln auf dem Kurfürstendamm! Für uns das beste Hotel in der Nähe, leicht zu Fuß zu erreichen und trotzdem super Preis-Leistungsverhälrnis. Die Wochenend Angebote sind unschlagbar, dieses Mal hatten wir eine Junior Suite mit toller Einrichtung und super Schlafcomfort.
Wer die Möglichkeit hat, sollte mit Frühstück buchen, tolles Buffet.Denn sonst ist das Frühstück, typisch für Großstadthotel´s, zu teuer.
Der Schwimmbadberich ist ausreichend und der Fitness Bereich ist sauber und gut mit ausreichenden Geräten bestückt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, André A!
Bewertet am 16. Juli 2010

Es kann sich ja wohl nur um einen Witz Ihrerseits handeln, mir für den Besuch im Esplanade Berlin zu danken.
Ich bin seit ca. 40 Jahren in div. Hotels der Welt unterwegs, aber einen derart schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
Angefangen hat es damit, dass man meine Buchung ( Internet ) mit meinem Kommentar ( Preis pro Nacht 99,00 € incl. Frühstück ) bestätigt hat, aber beim einchecken plötzlich davon nichts mehr Wissen wollte. Angeblich hatte ein Auszubildender meinen Kommentar übersehen. Auf meine Bitte, mir einen kompetenten Ansprechpartner zu rufen, wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. In meinem Zimmer ( 423) war noch ein Babybett und die Seife fehlte.
Am nächsten Tag wollte ich einen Verantwortlichen sprechen. Man präsentierte mir einen jungen Mann, der wohl für meine Beschwerde herhalten musste, selbst aber keinerlei Kompetenz hatte.
In den drei Tagen meines Aufenthaltes hat sich kein Mitarbeiter des Hotels um das Buchungsproblem gekümmert.
Ich habe mit meiner Frau nicht im Hotel gefrühstückt, sondern in der Stadt. Dabei sind mit zusätzliche Kosten in Höhe von 45,00 € entstanden.
Es wird Ihnen klar sein, dass ich über dieses Hotel keine gute Meinung habe und dies auch gerne und reichlich bei meinen Geschäftsfreunden erzählen werde.

KHBecker

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, khbecker!
Bewertet am 11. Juli 2010

ch habe mich in diesem Hotel schon immer wohlgefühlt und der zuvorkommende und diskrete Service ist in berlin nicht in jedem Hotel dieser Kategorie selbstverständlich. Es ist trotz hauptstrasse Lützowufer nicht laut und man schläft daher gut und ohne Störung. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und vor allem die bar ist ein Highlight.
Ich versuche immer dort zu übernachten, da es ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis gibt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, ANBARTEL!
Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr gute Lage - kurzer Weg zur Haltestelle der Linie 100 mit der man zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt.
Geräumige und sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - absolut empfehlenswert ist der Besuch in Harry´s New York Bar.
Das Frühstück ist ok - aber nicht überragend- das Personal dort sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Hotel Bristol Berlin
Hotel Bristol Berlin
Nr. 167 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Anschrift: Lützowufer 15 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Familienhotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 81€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell. Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmer und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses. Über den Dächern der Stadt - so könnte das Motto unserer Suiten lauten, denn dank der großen Panoramafenster genießen Sie einen fantastischen Blick über Berlin. Und dieser wird lediglich von unseren Suiten mit Dachterrasse überboten. Sauna und Whirlpool machen den Aufenthalt letztlich unvergesslich. Unsere „Esplanade Spa und Fitnesslounge“ bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels. Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Berlin
Esplanade Berlin