“Ausgezeichnetes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 121 von 663 Hotels in Berlin
Ebreichsdorf
“Ausgezeichnetes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Sehr elegantes 5-Sterne Hotel, in relativ ruhiger und zentraler Lage. Hervorragende Infrastruktur. Es fehlt nichts in diesem Haus.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Gernreisender77!

• Tschechische zuerst
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wir haben sehr erholsame Stunden bei ihnen verbracht, nach einem anstrengenden Besuch bei unseren Freunden und einem stressigen Trip durch Berlins Geschäfte und Strassen.
Verwundert hat uns die neue Ausstattung ihres Hotels. Das alte Design hat uns sehr viel besser gefallen.
Der Service war wie immer sehr gut und aufmerksam.
Die Lage ihres Hotels ist für uns,als ehemaligen Berlinern, immer sehr vorteilhaft-daher sind wir auch schon einige Male bei ihnen gewesen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Valentino60!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Aufgrund der zentralen Lage des Hotels konnten wir mit U- und S- Bahn alle unsere Ausflugsziele sehr schnell und einfach erreichen. Auch das Personal in diesem Hotel ist lobenswert. Trotz unseres jungen Alters wurden wir sehr respektvoll behandelt und uns wurde immer geholfen. Die Zimmer verfügen über eine tolle Aussicht, sowie über ein sehr gepflegtes Badezimmer. Man konnte sich hier richtig wohlfühlen und entspannen. Daher ist der einzige Punkt den wir kritisieren könnten, dass die Zeit, die wir hier verbrachten, leider zu kurz war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, cH3rrYp1t!
ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wir hatten für 4 Nächte eine Suite für 3 Personen im Paket "Berlin entdecken" reserviert.
Die Suite war sehr geräumig, modern eingerichtet und luxuriös. Trotz Reservierung für 3 Personen fehlte das 3te Bett, der 3te Bademantel. Auch die "Begrüßungsflasche Wein" war nicht zu finden. Nach Aufforderung wurde natürlich sofort geliefert. Auch der Tausch von benutzten Weingläser funktionierte nicht. Schade für ein Grand Hotel.
Das Management sollte die Preise an der Bar überdenken. 12 Euro für einen Himbeergeist halte ich für übertrieben.
Schwimmbad/Fittness/Sauna Bereich ist tadellos und mit einer freudlichen und kompetenten Dame besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, neufea!
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Waren schon einige Male im Esplanade zu Gast und sind jedesmal super zufrieden. Das Ein sehr modernes Hotel, das sich im Design erfreulich vom typischen Ketten-Hotel Kitsch abhebt. Die Zimmer sind großzügig, hell, modern und freundlich. Lage super, Personal freundlich und das Frühstücksbuffett fantastisch. Meiner Meinung nach unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, freisiVienna!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

gutes Tagungshotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, Ausstattung auf üblichem Standard, sehr sauber

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, IBUEV!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Tolle geräumige, unterschiedlich eingerichtete Zimmer zu erschwinglichem Preis. Ein Luxushotel, welches locker mit den anderen bekannten Größen wie Interconti, hyatt und Co mithalten kann. Nur halt zu faireren Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin Marriott Hotel
Nr. 26 von 663 in Berlin

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Unternehmen: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Anschrift: Lützowufer 15 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell. Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmer und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses. Über den Dächern der Stadt - so könnte das Motto unserer Suiten lauten, denn dank der großen Panoramafenster genießen Sie einen fantastischen Blick über Berlin. Und dieser wird lediglich von unseren Suiten mit Dachterrasse überboten. Sauna und Whirlpool machen den Aufenthalt letztlich unvergesslich. Unsere „Esplanade Spa und Fitnesslounge“ bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels. Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplanade Berlin
Hotel Esplanade Berlin