“grosse Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 116 von 662 Hotels in Berlin
Bern
“grosse Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

schöne grosse Zimmer, erklassige Aussicht bei moderaten Preisen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Die ideale Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, nik1965!

• Tschechische zuerst
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Ich fand ein tolles Zimmer, jederzeit freundliches und zuvorkommendes Pesonal. Kein Wunsch war zu viel. Es war rund um ein toller Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, aschubert1969!
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und haben uns im Esplanade eingemietet, damit wir selber auch ein schönes Wochenende verbringen.
Der Service war rundum sehr gut, jeder Mitarbeiter hat einen gegrüßt und war immer sehr freundlich! Das Zimmer war sehr schön, eine richtige Duschkabine wäre aber auch nett gewesen! Das Frühstück war fantastisch! Einziges Makel war die lange Wartezeit in Harrys New York Bar. Auch wenn die Bar voll war kann man erwarten, dass man nach 20 minuten bedient wird!!! Und dass das Internet in einem 5-Sterne Hotel nicht kostenlos ist, sondern auch noch horrende Preise hat (24 EUR am Tag!!!), ist für mich unverständlich!
Trotzdem sind wir rundum zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, GoDSpeeD0411!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das esplanade ist und v.a. in Bezug auf die freundlichen Mitarbeiter aufgefallen. Ansonsten sind die Zimmer , wie man es in der Katergorie erwartet: unpersönlich, ordentlich, komfortabel, großzügig, sauber. Was mich persönlich immer ärgert sind die begrenzten Zeiten der Hotel-Angebote rund um Wellness und Zimmerservice: nach der endlosen Anreise am Freitag auf den überfüllten Autobahnen wäre ein Sprung ins Schwimmbad und eine kurze Massage ein Traum. Wir kamen hungrig um 11.40 Uhr an; der Zimmerservice endet um 11.30 Uhr. Auch am Folgetag nach unserer Stadtbesichtigung war es wieder zu spät für eine schöne Kosmetik o.ä. Aber das gilt ja nicht nur für das Esplanade. Ansonsten ist die Lage nicht schlecht, es gibt allerdings keine U-Bahnstation in Laufnähe. Ein Goodie ist die im Hotel integrierte Harrys New York Bar: statt Abendessen haben wir eben einen feinen Bellini getrunken.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, pema09!
muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis in seiner Klasse. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ( Junior-Suite mit Dachterasse im 7. Stock) war grosszügig. Einziger Wermutstropfen: keine separate Dusche. Gebuchte Bootsfahrt wurde ohne Extra-Charges nach Auslage berechnet, bemerkenswert, da haben wir schon anderes erlebt. Ebenso hielten sich die Wohltaten aus dem Humidor in erfreulichen preislichen Grenzen. Klasse ist die Bar, auch das diese sich auf die überdachte Plaza ausdehnt. Das ist schon toll. So richtig zum Wohlfühlen bei einem guten Cocktail das Kommen und Gehen zu beobachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, juwiMuc!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Besonderes High Light: Harry´s New York Bar" mit Live Musik und besonderer ´legendärer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Mauswiesel!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Guter Service, sehr grosse Junior Suite mit Dachterrasse. Ruhige Lage, zwei drei U-Bahnstationen von Kürfürstendamm entfernt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr kleines Schwimmbad. Konnte grösser sein.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Berlin Marriott Hotel
Nr. 27 von 662 in Berlin

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Unternehmen: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Anschrift: Lützowufer 15 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell. Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmer und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses. Über den Dächern der Stadt - so könnte das Motto unserer Suiten lauten, denn dank der großen Panoramafenster genießen Sie einen fantastischen Blick über Berlin. Und dieser wird lediglich von unseren Suiten mit Dachterrasse überboten. Sauna und Whirlpool machen den Aufenthalt letztlich unvergesslich. Unsere „Esplanade Spa und Fitnesslounge“ bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels. Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, Priceline, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Berlin
Esplanade Berlin