“War eine schöne Zeit bei Ihnen im Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Nr. 127 von 633 Hotels in Berlin
Boostedt
“War eine schöne Zeit bei Ihnen im Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

Wir waren als Famlie zu Gast in ihrem Hotel und waren rundherum sehr zufrieden mit ALLEM!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, tackmann!

• Tschechische zuerst
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

alles bestens! nur in zimmer fehlt ein Wasserkocher......

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, yushu!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Die Lage und das Hotel ist super schön. Leider muss ich die Sauberkeit auf dem Zimmer bemängeln. z.B.: Haare in der Badewanne, dreckige Toilette, Spiegel war verspritzt, Kühlschrank war unsauber
Ich bat am nächsten Tag darum, dass Zimmer gründlicher zu reinigen. Leider wurde dann auch nur das WC gereinigt und die anderen Mängel wurden wieder nicht behoben.

Danke, Amazine!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Top Service, sehr schöne große Zimmer (Riverside besonders empfehlenswert), für eine Großstadt ruhige und günstige Lage. Top Wellnessbereich. Eckrestaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, HamburgWeltentdecker!
HH
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2009

Hotelservice ausgezeichnet. Der Service im Aussenbereich ist teilweise nicht dem Anspruch des Hotels gerecht. Kellerner, die einen in einer leicht überheblichen Art und Weise "dutzen" habe ich bei Ihnen nicht erwartet (Abendschicht aus der Bar am Samstag) . Andererseits war die Bedienung durch einen "Trainee" am Sonntag nachmittag hervorragend und höfflich. Die Verarbeitung der Bodenbeläge im Zimmer sowie auf den Etagen und die Qualität der Malerarbeiten insgesamt, insbesondere im Bereich der Fahrstühle, ist uns als sehr mangelhaft und unprofesionell aufgefallen!!! ( Anschlüße an Bauteile, Nähte, Untergründe)

Danke, michaelhh123!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

Es hat alles perkeft geklappt, vom Empfang bis zur Abreise.

Danke, claustrum!
Mülheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Die Zimmer sind geräumig,es ist absolut alles notwendige vorhanden (Safe,usw.).Der Service ist sehr gut.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Ein Lob an das Service-Personal.

Danke, JulchenB!
Nr. 9 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.955 Bewertungen

Weitere Informationen über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Unternehmen: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Anschrift: Lützowufer 15 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (ehemals Grand Hotel Esplanade Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade 5*
Willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, dem Lifestylehotel der deutschen Hauptstadt. Mit unserer Top-Lage zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz, Siegessäule und Tiergarten, liegt unser Haus ganz nah an den Hot Spots der Stadt. Erleben Sie bei uns die Kultur und den urbanen Stil Berlins, denn wir sind lebendig, kosmopolitisch und ausgesprochen individuell. Fühlen Sie sich einfach wohl in unseren großzügigen und eleganten Zimmer und baden Sie im natürlichen Sonnenlicht, das durch die riesigen Panoramafenster fällt. Entspannen Sie sich in ergonomischen Sesseln und kuscheligen Federbetten und genießen Sie den herzlichen Service unseres Hauses. Über den Dächern der Stadt - so könnte das Motto unserer Suiten lauten, denn dank der großen Panoramafenster genießen Sie einen fantastischen Blick über Berlin. Und dieser wird lediglich von unseren Suiten mit Dachterrasse überboten. Sauna und Whirlpool machen den Aufenthalt letztlich unvergesslich. Unsere „Esplanade Spa und Fitnesslounge“ bietet Ihnen Wellness pur auf 480 m² und drei Ebenen. Mit einem Pool, dem modern ausgestatteten Fitnessraum, einem Ruheraum, drei Spezialsaunen und dem Beauty-Spa ist unser Wellnessbereich eine Oase für Erholungssuchende inmitten des Hauptstadttrubels. Ob es sich um eine Business – Gala mit 350 Gästen oder ein Geburtstagsdinner für 10 handelt – gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr Event und machen es zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dabei vergessen wir nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg im Detail liegt. Was immer Sie wünschen - das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade steht Ihnen zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esplanade Berlin
Esplanade Berlin