“Sehr nett für den Geschäftsmann - wie für den Touristen”
Bewertung zu New Berlin

New Berlin
Nr. 170 von 634 Hotels in Berlin
Braunfels, Deutschland
“Sehr nett für den Geschäftsmann - wie für den Touristen”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sehr schönes, ruhiges, nicht mehr ganz neues, aber bestens gepflegtes, relativ kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, einer sehr geschmackvollen, modern mit alt gemsichter Einrichtung, einem klasse Frühstücksbuffet, Parkplatz im Hof, kostenloses WLAN, zentral gelegen mit guter Straßenbahnanbindung, ein Hotel mit Karakter, unverwechselbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Harald G!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer im Hinterhof und das war riesig, aber durch den Widerhall des Innenhofs etwas laut. Die Glastür zum Bad/der Toliette ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut!
Der Service war sehr bemüht und versuchte auch Sonderwünsche möglich zu machen. Auschecken mußten wir erst um 15 Uhr, das war sehr angenehm.
Für uns - wir halten uns bei Berlinbesuchen hauptsächlich in Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Kreuzberg auf - ideal gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Mauspauv!
Marrakech
Bewertet am 10. August 2010

sehr schönes Hotel, mit allen erdenklichen Serviceleistungen, Sauna, Pediküre, Maniküre, Kosmetik, Restaurant und mehr. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Mittlerweile müssten die günstigeren Zimmer im Haupthaus auch nochmal renoviert worden sein, dabei hat es mir auch vorher dort gefallen. Nicht weit vom Berliner Zentrum. Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, zonzo09!
Zurich
Bewertet am 2. Juni 2010

Um mit den ÖV's ins Hotel zu gelangen, gibt es nur eine Verbindung mit der Tram. Ist aber sehr nahe am Alexanderplatz, sehr schönes Hotel, super freundliches Personal (unkompliziert, direkt, familiär), die Zimmer 1A, sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Internet kostenlos, wir hatten ein Zimmer mit zwei kleinen Balkon (toll) --> Sehr nahe am Berghain und ideal für ein Weekendtrip

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, steveZRH!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Waren im hinteren Teil des Hotels "Mediterranes Haus" - gilt nur hierfuer, da sonstige Zimmer sehr unterschiedlich. Hier: Schoene sehr grosse Zimmer, sehr ruhig mit allem ausgestattet, was man so braucht. Service okay, an der Reception allerdings etwas umstaendlich. Wellnessbereich mit Dachterasse im 6 Stock. Sehr entspannte Location fuer Sundowner.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, CarterMcCoy!
your mindz
Bewertet am 29. April 2008

Für unseren letzten Wochenendtrip nach Berlin haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und waren gespannt, was uns erwartet.
Von außen unterscheidet es sich nicht dramatisch vom Rest der Fassaden, die die umliegenden Häuserblocks zu bieten haben - aber darauf kommt es schließlich auch nicht an.
Wir wurden zunächst sehr freundlich empfangen, als wir dann jedoch auf unser Zimmer kamen, war ich nicht besonders amüsiert. In der Luft hing der Geruch einer durchgezechten Nacht und das Inventar hatte ebenfalls gelitten - bishin, daß ich unter dem Bett noch alte Zigarettenstummel fand. Das war zunächst eine herbe Enttäuschung.
An der Rezeption wurden meine Beschwerden jedoch wieder extrem freundlich entgegengenommen und die Situation professionell gelöst. Wir bekamen umgehend ein anderes Zimmer im 2. Gebäude, welches sich im Hinterhof befindet. Die Zimmer dort haben mich wirklich beeindruckt. Großzügig, gut ausgestattet, eine tolle Einrichtung, Parkettfußboden und ein sehr modernes Bad haben unseren Aufenthalt dort wirklich besonders erholsam gemacht. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann wirklich alles noch getoppt. Eine sehr reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli, Eiern, Saft, etc. - und für Hotels echt tolles Brot. Alles sehr schön dekoriert und angerichtet. Das Personal war wieder besonders zuvorkommend, ein Prosecco war inklusive. Aufgrund des schönen Wetters konnte man bereits im Hof in der Morgensonne den Kaffee geniessen.
Für unsere nächsten Berlinaufenthalte wissen wir nun, wo wir bestimmt noch das ein oder andere Mal übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Ein ganz tolles Frühstücksbuffet & sehr sehr nette Servicepersonal :-)
  • Unzufrieden mit: — -
Moxy Berlin Ostbahnhof
Moxy Berlin Ostbahnhof
Nr. 46 von 634 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Unternehmen: New Berlin
Anschrift: Petersburger Str. 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 148 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin