“ein nettes Plätzchen, dank dem Tipp!” 4 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
your mindz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Für unseren letzten Wochenendtrip nach Berlin haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und waren gespannt, was uns erwartet.
Von außen unterscheidet es sich nicht dramatisch vom Rest der Fassaden, die die umliegenden Häuserblocks zu bieten haben - aber darauf kommt es schließlich auch nicht an.
Wir wurden zunächst sehr freundlich empfangen, als wir dann jedoch auf unser Zimmer kamen, war ich nicht besonders amüsiert. In der Luft hing der Geruch einer durchgezechten Nacht und das Inventar hatte ebenfalls gelitten - bishin, daß ich unter dem Bett noch alte Zigarettenstummel fand. Das war zunächst eine herbe Enttäuschung.
An der Rezeption wurden meine Beschwerden jedoch wieder extrem freundlich entgegengenommen und die Situation professionell gelöst. Wir bekamen umgehend ein anderes Zimmer im 2. Gebäude, welches sich im Hinterhof befindet. Die Zimmer dort haben mich wirklich beeindruckt. Großzügig, gut ausgestattet, eine tolle Einrichtung, Parkettfußboden und ein sehr modernes Bad haben unseren Aufenthalt dort wirklich besonders erholsam gemacht. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann wirklich alles noch getoppt. Eine sehr reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli, Eiern, Saft, etc. - und für Hotels echt tolles Brot. Alles sehr schön dekoriert und angerichtet. Das Personal war wieder besonders zuvorkommend, ein Prosecco war inklusive. Aufgrund des schönen Wetters konnte man bereits im Hof in der Morgensonne den Kaffee geniessen.
Für unsere nächsten Berlinaufenthalte wissen wir nun, wo wir bestimmt noch das ein oder andere Mal übernachten wollen.

• Zufrieden mit — Ein ganz tolles Frühstücksbuffet & sehr sehr nette Servicepersonal :-)
  • Unzufrieden mit: — -
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 29 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.714 Bewertungen

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Unternehmen: New Berlin
Anschrift: Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin