“Zum weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Petersburger Strasse 24 | 10249 Berlin, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 111 von 667 Hotels in Berlin
Olbernhau, Deutschland
“Zum weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Fleetwood Mac Konzert und blieben für 2 Nächte im New Berlin.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, nur etwas laut.

Das Personal jung und freundlich.
Das Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität.
Sehr zu empfehlen ist auch das Grill Restaurant im Hotel.

Fazit: beim nächsten Berlin Aufenthalt kennen wir unser Hotel bereits.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Matthias Z!

• Ungarisch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

War Do-So geschäftlich in Berlin und habe im New Berlin ein tolles Zimmer gehabt. Gut eingerichtet, riesiger TV mit Kabel/Sky, gutes Bett, Fußbodenheizung im Bad... War wirklich zufrieden, auch mit dem durchweg freundlichen Personal. Und auch die zwei Wellnessbehandlungen im Dachgeschoss waren gut! Das Frühstück ging Sa+So bis 12h (!), was ja nach den langen Nächten in Berlin wirklich wichtig ist. Und auch da: nette Bedienung, große Auswahl und sogar frische Spiegeleier.

Einziges kleines Manko: der Lift geht nur, wenn die Zimmerkarte eingegeben wird. Blöd, wenn man keine Hand frei hat. Aber damit kann ich gut leben:-)

Zimmertipp: Ich war im Vorderhaus, da muss man aber zum Frühstück über den Hof laufen. Wer das nicht mag, sollte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, FXR-Lowrider!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt nicht ganz zentral aber in 15 Minuten ist man mit der S-Bahn im Zentrum. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel, Fußballfans können sogar Sky auf dem Zimmer schauen. Einziges Manko: Man hat uns ungefragt in ein Raucherzimmer gesteckt (konnte man riechen) - leider sind wir Nichtraucher.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tobias R!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das New Berlin besteht aus 2 einzelnen Gebäuden, die durch den Parkplatz von einander getrennt liegen. Ich war in dem Haus direkt an der Hauptstraße und hatte dort ein Eckzimmer. Die Zimmer sind vom Platzangebot ok und von der Einrichtung einem 4-Sternehaus entsprechend. Bodentiefe Fenster bringen reichlich Helligkeit ins Zimmer, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Teppich in den Zimmern mit recht hohem Flohr ist nicht mein Ding, hier würde ich aus Hygienischen Gründen immer ein Parkett dem Teppich vorziehen. Das Bad war recht groß und ebenfalls mit bodentiefem (Milch-) Glasfenster versehen. Die Fließen an Wand und auf dem Boden sind aus hellem Stein (Marmor?), leider sind die Fugen auf dem Boden recht gelb/braun und unansehnlich. Der sehr große Flachbildfernseher verfügt über ca. 70 Programme, was für einen Aufenthalt sicher ausreichen sollte.... Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich und entspricht dem Standard, und wird im anderen Gebäude gereicht. Was mir leider den Eindruck erheblich vermieste war, dass in den Bädern Lautsprecher installiert sind, die den Ton des Fernsehprogramms übertragen. Das ist soweit kein Mangel, eher schon üblich in vielen Hotels, zumal man die Dinger auch lautstärkeregeln kann. Aber ich habe die ganze Nacht den Bass dieser Lautsprecher aus einem der benachbarten Zimmer gehört (wer schaut eigentlich die ganze Nacht Fernsehen) und konnte daher, trotz Ohrenstopfen nicht schlafen. Ich vermute jedenfalls, dass es der Körperschall der eingebauten Lautsprecher war, denn die Fernseher wären nicht so laut. So nett ich das Hotel auch fand, für mich kommt es daher leider nicht mehr in Frage, denn Nachtruhe muss schon sein. Für den, der sich mit den Geräuschen arrangieren kann, ist das Hotel eine gute Empfehlung. Auch war mein Kollege auf einem andren Flur untergebracht und hatte nicht diese Probleme....

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, HonkD!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund des tollen Angebots (89,-Euro inkl. Frühstück) habe ich mich für das New Berlin entschieden. Ich hatte jedoch leichte Bedenken wegen der Lage, da sich "nur" eine Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe befindet. Nun habe ich 2 Nächte im Hotel verbracht und bin hellauf begeistert. Schnelles WLan, riesige LCD-Fernseher mit Sky-Auswahl, kostenloses Mineralwasser, Dimmerlicht Ein wirklich tolles modernes Hotel mit überaus freundlichen jungem sympathischem Servicepersonal. Die Zimmer haben alles was man braucht und das Frühstücksbuffet in schönem Ambiente im Nachbarhaus ist einfach fantastisch. Im Hotel kann man sich für 10,- Euro pro Tag auch Räder und Helme ausleihen. Damit ist man supermobil und ist im Nullkommanix bei den großen Sehenswürdigkeiten. Bei meinem nächsten Besuch würde ich gerne wieder dort übernachten, leider habe ich aber schon das Hilton am Gendarmenmarkt vorgebucht. So muss ich also bis zu meinem übernächsten Besuch warten.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ralf N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

super Hotel, gute Lage, modern eingerichtete Zimmer, super freundliches Personal, Fruehstueck in dieser Kategorie sehr gut. Leider selten geworden, aber hier moeglich - kostenloses WIFI im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Andrea - Christ... W!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Qualität der Frühstücksleckerbissen. Ausstattung 1A - technisch sowie einrichtungsmäßig. Sehr freundliches Personal, sehr lockere Athmosphäre. Gerne wieder einmal

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
i31 Hotel
Nr. 4 von 667 in Berlin
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Strasse 24 | 10249 Berlin, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
Das 4-Sterne Hotel NEWBERLIN befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Friedrichshain, nahe des Alexanderplatzes. Neben unseren 66 Zimmern, bieten wir Ihnen feinste Speisen aus unserem Restaurant. Eine Vielfalt an Getränken wird Ihnen an unserer Bar geboten. Für die ruhigen Momente sorgt unser kleiner Wellnessbereich mit Sauna, die Anwendungen sind auf Nachfrage buchbar. HOTEL Das NEWBERLIN bietet eine Verbindung aus zeitgenössischem Design, funktionalem Komfort und hochwertiger Ausstattung. In zentraler Lage in Friedrichshain, nahe dem bunten Treiben auf dem Alexanderplatz, bietet das Hotel einen Ort zum Entspannen auf höchstem Niveau. Wir bieten viele verschiedene Kategorien, um Ihre persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Genießen Sie nun einen angenehmen Aufenthalt und erleben Sie Berlin in vollen Zügen. RESTAURANT Lassen Sie sich in unserem gemütlichen, kleinem Restaurant in ruhiger Atmosphäre verwöhnen. Die stilvolle Inneneinrichtung in warmen Grau- und Brauntönen kreiert ein einmaliges wohnliches Ambiente. Serviert werden beste Steaks und Fischgerichte vom Lavasteingrill. Unser reichhaltiges Frühstück genießen Sie in Buffetform im Nebengebäude. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin