New Berlin
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist nicht so zentral, die Umgebung auch nicht unbedingt schön, nette, geschmackvoll eigerichtete Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Wenn man sowieso mit dem Auto unterwegs ist und in die Innenstadt fahren kann, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiMa S!
Bewertet 2. Oktober 2012

Super Hotel, nettes Personal, leckeres Frühstück, super Geschenke/Mitbringselladen nebenan (Wilhelmina). Gute Verbindung zum Zentrum. Ideal für Geschäftsreisen. Auch zu später Stunde konnte man noch einen Snack bestellen. Komme bald wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paula_MZ_2012!
Bewertet 16. September 2012

Ich war geschäftlich in Berlin und habe dort für eine Nacht geschlafen. Es ist unfassbar wie man so einem Hotel 4 sterne geben kann. Das Bad hat gestunken, die Teppiche waren versifft, die Türrahmen sind abgeplatzt. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Absolut keine Empfehlung!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Localhost0!
Bewertet 8. September 2012

Ich komme auf jeden Fall wieder! Tolles, sehr schön und modern eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Restaurant, riesiges und sehr ruhiges Zimmer im Rückgebäude (M305), junges und sehr freundliches Personal im Hotel sowie im Restaurant, tadelloses und abwechslungsreiches Frühstück! Ich hatte wirklich nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FB_Munich!
Bewertet 16. August 2012

Hallo
der Deal für 179.- € war ein voller erfolg mit diesem Hotel.
Unser Zimmer war im hinter Hof und einfach schön ein gerichtet und sauber.
Eines fanden wir nicht so schön das war das der Fernseher auf einem drei Bein stand und man konnte von Bett aus nicht schauen. tIPP : Zimmer M303.!!
Sehr nettes junges Personal ob morgens oder Abends sind alle super drauf und erfüllen fast jeden wunsch.
Super Frühstück mit soviel auflagen und Obst einfach ""Spitze""!
Eines nicht so gut das wahren die Parkgebühren im hinter Hof pro Tag 15.-€ und die Fahrrad selbstbeteiligung die man Unterschreiben muss bei Leihen die sind dann mit 200.-€ Selbstbeteiligung bei Diebstall .Da sollte man von Hotel überlegen ob man das nicht abschaffen kann den die Fahrräder sind nicht so teuer.Eines wahr auch nicht so schön, das ab neun vorm Frühstücksraum gearbeitet wurde und etws laut war :
Aber eines nochmal ! Tolles Hotel mit allem drumrum".
Danke für diese schönen 3 Tage.
Gruss an das Team aus Grasberg bei Bremen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanny2012!